1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startzeit von Boxen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johannes866, 4. Dezember 2003.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,


    habe gelesen, dass die Startzeit der dbox2 durch Aufspielen von Linux erheblich verkürzt wird.
    Wie ist denn die Startzeit bei anderen Boxen z.B Bei Technisat Digital K usw.
    Weiß jemand etwas dazu?
    Hintergrund ist die Tatsache, dass die Boxen im Standymodus oft erhebliche Stromfresser sind...
    Suche schnellstartende energiesparende Box....


    Danke auch schön
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hi, also ich hab die digital PS also für Sat, die sich ja gegenüber der für Kabel kaum unterscheiden sollte. Wenn ich auf den Einshaltknopf drücke, ist das Programm sofort da. Also null Bootzeit. Dafür braucht sie, wenn ich sie wieder ausschalte, ne Zeit, bis sie dann auch aus ist. Aber das ist ok. Im Standby soll sie 5w verbrauchen. Ich finde, das ist auch ok.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen