1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Brainstorm, 24. Juni 2003.

  1. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    und wieder eine Frage zu einem Film. Habe mir den Film STARTUP ngesehen und musste zur Überraschung feststellen, dass es ein sehr packender und spannender Film war. Allein Tim Robbins, den ich bereits in DIE VERURTEILTEN genial fand, hat hier wieder sein Können gezeigt. Tolle Handlung, tolle Schauspieler etc. Auch wenn man manchmal Schwierigkeiten hatte, die nötigen Schritte in Bezug auf die Computerbegriffe und -handlungen ganz zu verstehen, war es bis zum Schluss faszienierend inclusive überraschendem Finale.
    Wie fandet bzw. findet ihr den Film?

    Bye
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Tim Robbins ist einer der besten Hollywood-Schauspieler überhaupt. Am besten hat er mir im Film "The Player" gefallen. Kennt den jemand? Die Romanvorlage stammt von Michael Tolkin.

    MfG

    Hannover1980
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich sah Tim Robbins auch in "Arlington Road", einem intelligenten Terror-Thriller, sowie in "Mission to Mars".
    Für mich ist er einer der besten aktuellen US-Schauspieler.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    Natürlich kennt man diesen Klasse Film. Echt gut umgesetzt von Robert Altman. Aber da fallen mir noch andere Filme mit Tim ein. Wie wäre es mit "Hudsucker - Der große Sprung" oder Shortcuts.

    whitman
     
  5. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    der Film ist KLasse und bis zur letzten Minute spannend, am besten gefallen mir die jungen Schauspieler, die spielen tim robbins doch galtt an die Wand.
     
  6. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Wie hiess eigentlich der Film, in der Tim Robbins zusammen mit Martin Lawrence spielte? Robbins spielte den angeblich geschassten Ehemann und Lawrence wollte ihn überfallen. Allerdings wurden die beiden später echte Kumpels.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    der film hieß im original "nothing to loose", wurde auf deutsch glaube ich einfach "Nichts zu verlieren" betitelt.

    Tim Robbins hat ein paar gute Filme gemacht, hier mal ein Auszug:


    Film Titel: Charakter:
    __________________________________________________
    Truth About Charlie, The (2002) .... Lewis Bartholomew

    Human Nature (2001) .... Nathan Bronfman

    High Fidelity (2000) .... Ian Raymond
    Mission to Mars (2000) .... Woodrow 'Woody' Blake

    Austin Powers: The Spy Who Shagged Me (1999) .... The President

    Arlington Road (1999) .... Oliver Lang/William Fenimore

    Nothing to Lose (1997) .... Nick Beam

    Prêt-à-Porter (1994) .... Joe Flynn

    Shawshank Redemption, The (1994) .... Andy Dufresne

    Hudsucker Proxy, The (1994) .... Norville Barnes
    ... aka Hudsucker - Der große Sprung (1994) (Germany)

    Short Cuts (1993) .... Gene Shepard

    Bob Roberts (1992) .... Bob Roberts

    Player, The (1992) .... Griffin Mill

    Jungle Fever (1991) .... Jerry

    Jacob's Ladder (1990) .... Jacob Singer

    Twister (1990) .... Jeff

    Cadillac Man (1990) .... Larry

    Erik the Viking (1989) .... Erik

    Five Corners (1987) .... Harry

    Howard the Duck (1986) .... Phil Blumburtt

    Top Gun (1986) .... Lt. (j.g.) Sam 'Merlin' Wells

    Fraternity Vacation (1985) .... Larry 'Mother' Tucker

    Toy Soldiers (1984) .... Boe
    _________________________________________________

    nur mal so zur info... vielleicht hat ja einer noch ein aha Erlebnis... breites_

    greets
    Johnny

    <small>[ 25. Juni 2003, 20:49: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     

Diese Seite empfehlen