1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starttermin für Disney+ in Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.497
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit großer Spannung warten Publikum und auch Konkurrenz auf den US-Start des hauseigenen Streamingdienstes von Entertainment-Gigant Disney in der kommenden Woche. Nun ist auch der Termin für den Deutschland-Start von Disney+ bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich steht es - das Datum, an dem die Welt still steht … ;)
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn UHD Versionen im Preis enthalten sind , würde ich es wohl mal antesten, wenn es auf dem Firestick 4 k auch abrufbar wäre.
     
  4. Katerchen72

    Katerchen72 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo auch ganz neu auf Fire TV Stick kommt er auch ab den 12 November bestätigt durch den CEO von Disney hat kurz vor knapp ein Abkommen mit Amazon erreicht .
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wunderbar. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sich Disney der größten Plattform verschließt. So dumm ist nur Sky.
     
    Winterkönig, Netprix und bolero700813 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    hat Sky denn schon mitgeteilt, dass Disney nicht über die Sky Plattform abonnierbar sein wird? ich bin mir mehr als sicher, dass dies der Fall sein wird.
     
  7. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht um die Verfügbarkeit auf dem Fire TV, wo bis auf Sky eigentlich alle bekannten Anbieter und nun auch Disney+, vertreten sind.
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass Sky so dumm ist, FireTV für SkyTicket außen vor zu lassen. Da wäre Potential.
    Inwieweit Diney+ auf SkyQ läuft weiß ich nicht, ist mir aber auch absolut egal.
     
    Netprix gefällt das.
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    stimmt, irgendwie komisch, dass Sky Ticket nicht über Fire TV angeboten wird, es ist ja auch über AppleTV verfügbar
     
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Go wer auch eine coole Sache.