1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt zählt's: Windows 8 entwickelte sich zu einem grandiosen Fehlschlag, nun soll Windows 10 für Microsoft die Wende bringen. Ab sofort wird das neue Betriebssystem ausgeliefert, mit dem der Konzern nicht nur auf PCs, sondern auch auf mobile Endgeräte drängen will. Doch ob das gelingt?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Es gibt nur zwei Dinge die mich an Windows 10 besonders stören,
    das dunkel trauer Aussehen dazu die eingeschränkten Einstellmöglichkeiten
    und das Microsoft alles an Update unterjubeln kann und ich keine wahl möglichkeit habe Windows 10 das ich die letzten Monate schon ausgibig getestet.

    [​IMG]

    Instaliere grade Windows 7 Home neu auf meinen Zweit mini-ITX Computer um darauf auf Windows 10 Updaten,
    erstmal lasse ich meinen Hauptrechner mit Windows 7 PRO so kann ja ein Jahr lang überlegen ob Windows 10 aufdauer akzeptabel ist.

    :winken:

    frankkl
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Wie kann man seine Windows 10 GUI nur so ruinieren.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Stimmt auf den Bild sind die Startmenü einstellungen noch nicht optimiert :p

    [​IMG]

    War die letzten Monate ausgibig am Testen von Windows 10 !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Für ein Upgrade von Vista auf Windows 10 Home 135€ ? Bisschen heftig finde ich.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Kannst du nicht alternativ auf Windows 7 updaten? Ist ja evtl. nicht so teuer.
    Dann bekommst du Windows 10 ja noch als Dreingabe. Die Aktion läuft ja noch gut ein Jahr.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Kauf doch Win7 für 20 Euro und update dann kostenlos.
     
  8. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Ok danke. Ob mein 7 Jahre altes Notebook dafür noch Treiber bekommt ist fraglich.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Mal ne dumme Frage, kann ich mit Windows 10 ältere PC Spiele spielen? Bei Windows 8 konnte ich kompatibelität mit älteren Windows herstellen, so dass ich auch ältere Spiele spielen kann.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.314
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    @Ecko
    Soweit mir das bekannt ist wurde das Treibermodell nicht geändert. Alle Treiber von Vista sollten auch bei Windows 7 laufen.
    Die Frage ist eher ob es Treiber für Windows 10 gibt für dein Notebook.
     

Diese Seite empfehlen