1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von killerq, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal sehen wie lange es nun dauert bis zum Release:

    Deutsche Telekom: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Anvisiert ist Ende 2012.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Wie jetzt? Kann man dann alle Kanäle dann auf dem PC Empfangen. Z.b. Via Dvbviewer. Also alle die man auch über den MR Empfangen kann, inklusive z.b. alle PayTv Sender wenn man Big Tv Abo hat? Und Liga Total usw?
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Klingt zumindest so.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Wäre ja genial.
    Kann man sich das dann quasi so vorstellen wie Zattoo - nur eben mit allen Sendern, die man über den Receiver bekommen kann? Das wäre richtig praktisch, wenn man auch über den Computer fernsehen könnte, da ich beispielsweise nur unten T-Entertain habe und oben nur mit ein paar Sender über DVB-T versorgt werde. Ist zwar nicht dramatisch, aber wenn man demnächst die Sender auch über den Computer ruckelfrei und in einer guten Qualität schauen könnte, dann wäre das sehr praktisch für mich.

    Bleibt nur die Frage, ob das irgendwie das "System" belastet? Sprich: Kann man gleichzeitig über den Receiver gucken, über den PC gucken und unten am Receiver noch was aufnehmen etc. ?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Ein Zwischen Test gabs, wenn man das Test nennen kann, ja wo ein paar Kanäle mehr gingen. Aber wäre echt schon genial wenn man Endlich nicht mehr auf den MR angewießen ist. Jeder der Entertain nutzt hat auch nen Pc und dann darüber Fernsehen schauen, alle kanäle, wäre schon astrein...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Von der Vorstellung, dass du die Kanäle dann "frei" am PC mit VLC oder irgendeiner anderen "offenen" Software und ohne DRM/Kopierschutz ansehen kannst, würde ich mich an deiner Stelle ganz schnell wieder verabschieden ;)


    Da würde dann spätestens weider die Schäferkordt Einspruch erheben und mit Fackeln und Mistgabeln von Köln nach Bonn marschieren.
     
  8. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Und wie wird das "geschützt"? Kann jeder mit meinem Login - z.B. meine T-Online-Adresse - dann "umsonst" Entertain nutzen?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Mal schauen was Doc und Christian P. Illek darunter verstehen...LOL
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Jeder mit deinem Login kann heute auch schon in deinen Kundendaten herumfuhrwerken, für hunderte Euro Inhalte kaufen und herunterladen, ... also das wäre kein Grund.

    Wobei es dafür wohl doch etwas mehr benötigen dürfte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen