1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startprogramm bei Philips DCR 9001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tk-secur, 29. Dezember 2008.

  1. tk-secur

    tk-secur Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    habe oben genannten Digital-Receiver (an Kabel Deutschland), ... funktioniert prächtig,
    ... aber wie ändere ich den Startkanal, der beim Einschalten des Receivers angezeigt werden soll ??

    (Bei mir kommt immer Premiere und will ne Pin, die ich nicht habe und auch nicht will :)) Muss dann immer lästig mit Taste "List" in die andere Kategorie wechseln.

    Es soll einfach nur z.B. ARD beim Einschalten des Receivers kommen, ... wie mach ich das ?
    Hab die Anleitung schon durch, finde aber keinen Hinweis, ... wer kann mir einen Tipp geben ?

    (PS: Beim Vorgänger Humax war das simpel)

    Gruß
    Werner
     
  2. tk-secur

    tk-secur Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Startprogramm bei Philips DCR 9001

    Hallo miteinander,

    hat sich erledigt, ... wer lesen kann ...
    Geht unter Premiere-Einstellungen, -> Startkanal.

    Gruß
    Werner
     

Diese Seite empfehlen