1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startprobleme mit Cynergy T2 von Terratec

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von thanne, 28. Januar 2008.

  1. thanne

    thanne Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Cynergy T2 von Terratec mit TerraTec Home Cinema: 5.34.00.219 und dem neusten Treiber auf Windows Vista. Bisher hat auch alles astrein funktioniert, doch seit heute funktioniert auf einmal gar nichts mehr. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, habe bereits den Viewer mehrfach neu installiert und nach neuen Sendern gesucht oder die Filter ausgeschaltet, aber es hat alles nichts geholfen.
    Immer wenn ich den Viewer starte, das Bild schwarz und es kommt kein Ton. Ansonsten gibt es keine Fehlermeldung oder ähnliches.

    Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier im richtigen Forum ich hab es einfach mal probiert und hoffe auf einen helfenden Ratschlag von euch.
    Danke
    Thanne
     
  2. thanne

    thanne Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Startprobleme mit Cynergy T2 von Terratec

    oke, hat sich bereits erledigt.
     

Diese Seite empfehlen