1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startprobleme DBox1 und DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boardy, 6. Januar 2006.

  1. Boardy

    Boardy Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schwabenländle
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel
    Anzeige
    hallo Leute :winken:

    Auf eine Dbox 1 mit DVB 2000 wollte ich das img neu aufspielen dabei muß wohl etwas schief gelaufen sein
    jetzt hängt die Box in einer Art Startschleife auf dem Diplay ist immer abwechselnd Init X1 und Init x2 zu sehen
    ein "erase" bringt auch nichts immer nur der selbe Loop
    ein erneuter Aufspielversuch scheitert auch ( mit Nullmodemkabel)
    ein BDM habe ich nicht und daher die Frage ob es andere möglichkeiten gibt das Ding doch noch zum laufen zu bringen
    vielleicht sowas wie kurzschluß überbrücken oder sowas in der Art siehe auch verheiratetes blaues cam das bekommt man mit einer kleinen Brücke ja auch ganz einfach wieder geschieden ( wenn´s im richtigen leben nur auch so einfach wäre :eek: )
    ein BDM würde ich mir deswegen nicht kaufen das ist ja die ganze box nicht wert

    also wer lust hat mit mir das ding wieder zum leben zu erwecken ich bin bereit

    greezz Boardy
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Startprobleme DBox1 und DVB 2000

    Wie ist es denn, wenn Du die Box mal ohne CAM startest ?
    Kommt sie dann evtl. weiter als bis Init X2 ?
     
  3. Boardy

    Boardy Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schwabenländle
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel
    AW: Startprobleme DBox1 und DVB 2000

    hallo Thrakhath

    ich habe kein CAM in der Box sie ist mit DVB 2000 und ist daher auch ohne CAM gelaufen
    bis eben zu dem versuch das system neu aufzuspielen
    habe allerdings von einer anderen 1er box mal ein blaues cam reingesteckt aber das Problem bleibt bestehen
     
  4. Boardy

    Boardy Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schwabenländle
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel
    AW: Startprobleme DBox1 und DVB 2000

    hey Leute was ist denn los will mir denn keiner weiterhelfen ???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Startprobleme DBox1 und DVB 2000

    BDM besorgen und die Software neu aufspielen.
    Eine andere Möglichkeit gibts da nicht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen