1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startproblem beim Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus Krecker, 9. März 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit heute morgen ein seltsames Startproblem beim Humax PR-HD 1000. Und zwar wenn ich ihn über den Netzschaltet auf der Geräterückseite anschalte, bootet er ganz normal, aber nachdem er geladen hat kommt noch kurz der Programmname jedoch kein Bild. Wenn ich dann umschalte habe ich Bild. Was könnte das sein?

    Gruß Markus.
     

Diese Seite empfehlen