1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startet Amazon neben Abo-Modell kostenlosen Videodienst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Freitags Abends oder Samstags merkt man das Amazon öffter überlastet ist während Netflix läuft. Ich eine 100Leitung und die kommt auch wirklich an.

    Die Werbung nervt halt sehr und ich konnte keiner Amazon eigenen Serie bisher etwas abgewinnen.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das passt sogar sehr gut. Von 4 € und ein paar Zerdrückten im Monat macht man keinen Gewinn, vorallem wenn der Kunde auch fleißig den Versand nutzt. Also muss Werbung her. Und da die sog. "Gratisnutzer" eben auch werberelevant sind vergrößert sich Amazons Reichweite und es gibt mehr Zaster.

    Es ist also nichts umsonst, sondern trägt dazu bei die Einnahmen zu erhöhen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer bei einem Streamingdienst Premium wie im Kino erwartet, hat da wohl etwas falsch verstanden.