1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

startdauer bei der pvr 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von cj-apple, 22. Oktober 2005.

  1. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    Anzeige
    ich habe derzeit die humax pvr-8000 box und bin absolut unzufrieden mit dem teil und überlege mir auf topfield umzusteigen. wie lange dauert der starvorgang bei der topfield pvr 5500 box?

    hat jemand aus der praxis einen vergleich zwischen humax pvr-8000 und topfield pvr 5500?
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    Der Startvorgang dauert so ca. 5-6 Sekunden.
     
  3. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    krass...bei meiner humax box dauert das ganze wesentlich länger
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    Den Humax 8000 wollte ich mir auch erst kaufen, habe mich dann aber nach ein paar Tagen lesen in diesem Forum für den Toppi entschieden.
    Und bis Heute habe ich es nicht bereut!;)
     
  5. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    evtl. besorge ich mir auch den 5000 masterpiece, das mit der gepufferten zeit bei stromausfall ist eine feine sache und eigentlich sollte sowas zur grundausstattung eines receivers gehören. gibt es schon einen termin für die 5600 box?
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
  7. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    Also das mit den 5-6 Sekunden kann ich nicht halten. Bei mir dauert es bis zum ersten Bild genau 14 Sekunden und bis zum Ende des Ladens der TAPs (wobei ich nur eins verwende!) 22 Sekunden.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    Ich habe einen 5000 MP mit 250er Platte. Bild und Ton sind nach ca. 15 Sekunden da.
     
  9. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    ich hab mir jetzt gestern den pvr 5500 mit einer 200gb platte für 456 euro ersteigert. ich denke der preis ist für die box ganz i.o. mal sehen, wie sie im vergleich zur humax pvr 8000 box ist. das einzige was mich derzeit etwas nachdenklich stimmt, ich habe gehört, dass es derzeit probleme gibt, wenn man von der box filme auf einen dvd recorder überspielen will. was ist da dran?
     
  10. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: startdauer bei der pvr 5500

    Das Problem ist in der Software vom 13.09.2005 bereits beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen