1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ProSieben Maxx ist am Dienstagabend der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 gestartet - wenn auch mit einer Panne beim großen Auftakt. Nun lieferte der Sender nach, was im TV nicht zu sehen war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Ein Bild vom Fake Red Button. Das ist ja wie bei 9Live. Ein Knopf, der gar nichts tut, außer so tun als ob.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Na ja, als Willy Brandt 1967 auf der Funkausstellung in Berlin das Farbfernsehen startete, wurde der Bildschirm auch ein paar Sekunden vor dem Knopfdruck bunt.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    ... man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass seitens ProSiebenSat.1 diese Panne von vornherein geplant war ...
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    In Zusammenarbeit mit digitalfernsehen, langsam ist das ja schlimmer wie die Sky-Promotion hier. Der wievielte Beitrag zu P7Maxx ist das nun aus den letzten Tagen?:(
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Sehe ich auch so!
    Jetzt wird erst richtig über diesen Sender gesprochen und nicht nur hier!
    Bessere "Werbung" geht nicht!:winken:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    warum hat man diesen Countdown nicht aufgenommen damit alles zeitlich klappt ? warum musste es live sein?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Na, weil "LEIFF" was besonderes ist!!!
    Und weil es bei Sat1/Pro7 keine Konserven gibt!:LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Schon damals sagte man dem Hype keine langwirige Zukunft voraus. :p
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Dass es geplant war, hatte ich gestern schon im "alle Details"-Thread gepostet. Und mit solchen Meldungen wird es offensichtlicher. Für P7S1 wäre es besser, wenn sie das zugeben, denn alles andere wäre nur peinlich für ein so großes Medienunternehmen. Also, was war es: Peinliche Panne oder billige PR? Edit: Ich vermute, es war beides!
     

Diese Seite empfehlen