1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.441
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit ProSieben Maxx ist am Dienstagabend der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 gestartet - wenn auch mit einer Panne beim großen Auftakt. Nun lieferte der Sender nach, was im TV nicht zu sehen war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Ein Bild vom Fake Red Button. Das ist ja wie bei 9Live. Ein Knopf, der gar nichts tut, außer so tun als ob.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Na ja, als Willy Brandt 1967 auf der Funkausstellung in Berlin das Farbfernsehen startete, wurde der Bildschirm auch ein paar Sekunden vor dem Knopfdruck bunt.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    ... man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass seitens ProSiebenSat.1 diese Panne von vornherein geplant war ...
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    In Zusammenarbeit mit digitalfernsehen, langsam ist das ja schlimmer wie die Sky-Promotion hier. Der wievielte Beitrag zu P7Maxx ist das nun aus den letzten Tagen?:(
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Sehe ich auch so!
    Jetzt wird erst richtig über diesen Sender gesprochen und nicht nur hier!
    Bessere "Werbung" geht nicht!:winken:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    warum hat man diesen Countdown nicht aufgenommen damit alles zeitlich klappt ? warum musste es live sein?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Na, weil "LEIFF" was besonderes ist!!!
    Und weil es bei Sat1/Pro7 keine Konserven gibt!:LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.767
    Zustimmungen:
    13.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Schon damals sagte man dem Hype keine langwirige Zukunft voraus. :p
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Dass es geplant war, hatte ich gestern schon im "alle Details"-Thread gepostet. Und mit solchen Meldungen wird es offensichtlicher. Für P7S1 wäre es besser, wenn sie das zugeben, denn alles andere wäre nur peinlich für ein so großes Medienunternehmen. Also, was war es: Peinliche Panne oder billige PR? Edit: Ich vermute, es war beides!