1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von Disney+ in Frankreich verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.438
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney verschiebt wegen der Corona-Krise den Start seines neuen Online-Videodienstes in Frankreich. Die ebenfalls in häuslicher Isolation ausharrenden Franzosen müssen somit noch einige Wochen gedulden, bevor sie die Inhalte des neuen Streamingdienstes beziehen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warten wir mal ab ob es bei uns am Dienstag los geht.
     
    chris1969 gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Disney wartet doch nur bis Wein und Kondome aufgebraucht sind - vorher macht das doch keinen Sinn.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    2.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist die Logik, den Start zu verschieben, wenn nun eh noch mehr Leute zu Hause sind?
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    2.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Steht doch im Text, warum sie verschieben.
     
    Netprix gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem ist die Frage gerechtfertigt, dir Sache ist bis zum verschobenen Start doch noch nicht überstanden.

    Ob die Leute nun Netflix schauen oder Disney+, macht kein Unterschied.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nicht, aber ob sie Netflix UND Disney+ schauen schon :)
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.053
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die böse Ausgangssperre.
     
  9. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Mensch kann nur ein Dienst zur gleichen Zeit schauen. Ich verstehe die Verschiebung auch nicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.131
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die Eltern im Wohnzimmer Netflix und die Kinder nebenan Disney+
    Oder eher umgekehrt... ;)