1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START und Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mivco, 23. Juli 2003.

  1. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    lol
    Anzeige
    Würde mal gerne wissen, ob man mit Premiere Start die Konferenzschaltung nur Samstags hat oder auch Freitag / Sonntag ?

    Gruß

    Mirco
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @mivco:

    Hast Du ein Startabo abgeschlossen? Nach meinem Kenntnisstand gibt es in der neuen saison keine Konferenz mehr auf START.
     
  3. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    lol
    Nein, wollte ich diese Woche noch machen.
    Da mein Super Abo ausgelaufen ist, wollte ich nun auf Start umsteigen, da ich eigentlich nur Bundesliga sehen will...
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Auf Premiere Start gibts nur noch:

    Samstag: 1 Topspiel LIVE 1. BuLi
    Sonntag: Konferenz LIVE 2. BuLi

    Ciao
    MS2K
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Schon beachtlich, wie schnell Du Deine Meinung änderst, nur um einen Grund zum mosern zu haben.
    Da beschwerst Du Dich einerseits, dass Premiere bei den Spielen aus Spanien und England sich hauptsächlich auf Mannschaften wie Manchester, Real Madrid und Barcelona konzentriert und verlangst, dass auch mal andere Teams gezeigt werden. Wenn dann aber aus der BL mal ein Spiel mit Mannschaften kommt, die ansonsten wohl nicht so oft im Rampenlicht stehen werden, dann passt Dir das auch wieder nicht.
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Es ist aber auch beachtlich, dass der Kunde, der mit der Konferenzschaltung gelockt wurde, einen Vertrag abzuschließen, plötzlich nur noch ein zweitklassiges Spiel sehen kann. Das hat nix mit mosern zu tun, das ist wieder mal ein Schritt zurück zu schlechterem Programm ausschließlich zum Nachteil der Abonnenten. Und das ist eine Sauerei. Es gibt nämlich keinen einzigen Grund, die Konferenz nicht mehr auf Start zu übertragen, außer dem, den Kunden so zu zwingen, Sport zu abonnieren.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Doch, hier das Forum, wo sich ausgiebig über die "sinnlose Konferenz" beschwert wurde.
    Teilweise sogar von den selben Leuten, die sich dann ein paar Tage später aufregen, dass sie weggefallen ist.
     
  9. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Es gibt da die einen die Konferenz mögen und wieder andere die sich nur für ein komplettes Spiel interessieren. Beide Parteien haben sich ja bereits ausgiebig zu Wort gemeldet. Premiere wird es nie allen recht machen können. Aber das ist ja das Schöne so wird es auch in Zukunft immer wieder was zum Diskutieren geben.

    Ob die Änderung jetzt eine Verbesserung oder eine Verschlechterung ist hängt allein von der Sicht des Betrachters ab.
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ja, und es gibt Leute, die die Konferenz hassen, wenn sie bei Premiere kommt und die Konferenz lieben, wenn sie bei Premiere wegfällt breites_
     

Diese Seite empfehlen