1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start / Thema Abo upgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tidish, 3. März 2007.

  1. tidish

    tidish Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Ihr alle!

    Habe eine altes Start Paket mit Receiver letztens noch freigeschaltet bekommen und anstelle von Start Thema erhalten.

    Soweit ist mein Abo nun für 1 Jahr bezahlt, Receiver auch.
    Nun möchte ich eventuell Blockbuster hinzu, da meine Tochter gerne Disney Channel möchte.

    Nun meinen Frage : Was kostet es mich für 12 Monate , bzw gibt es ja das 3für 2 Abo, ich habe aber nun ja schon ein Paket.??
    Kann mann vieleicht erst einen Schnuppermonat "erschnorren", vieleicht ist es nichts für Sie/ Film für mich?

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, was möglich / verhandelbar ist?:confused:


    Danke für Eure Mühe


    Tidish
     
  2. AW: Start / Thema Abo upgrade

    3 für 2 gibt es nur als neukundenangebot.
    du kannst dir den weiteren kanal dazubuchen, kostet dich 14.98 euro pro kanal und dein abo beginnt wieder mit einer laufzeit von 12 monaten.

    falls es dir nur um den disney channel für deine tochter geht kannst du dir das extra "premiere kinder" für 6.99 dazu buchen. da hast du dann eine eigene sc für deine tocher, ne schicke fernbedienung und die drei kanäle DISNEY CHANNEL, JETIX und JUNIOR.

    falls du wirklich nur mal in blockbuster reinschnuppern möchtest könntest du dir premiere flex holen. dies würde dich 50 euro kosten, wobei 12 euro smartcard nutzungsgebühr anfallen. desweiteren kannst du dir ab montag ein monatspaket (blockbuster) für 20 euro bestellen. das verbleibende guthaben könntest du in direkt filme oder sporttickets investieren sofern es für dich interessant ist.
     

Diese Seite empfehlen