1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start-Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nerus, 1. Juli 2001.

  1. Nerus

    Nerus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Hallo zusammen !!!

    Ich habe ein erhebliches Problem mit meiner Nokia D-Box 2 !!!

    Wenn ich sie an den Strom anschließe, kommt immer nur im Display der Hinweis "Lade ..." ! Mehr ist nicht !!!

    Zu "Einen Moment bitte ..." und "Starte V ..." komme ich erst gar nicht ! Hardware-Reset ist daher auch nicht möglich und mehrfach hinternander ein- und ausschalten bringt leider auch überhaupt gar nichts !!!

    Was kann ich noch machen, außer sie wegzuwerfen ???

    Bin für jeden Tipp dankbar !

    Gruß Nerus
     
  2. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    an pw schicken.. mehr geht nicht.. aber du hast doch bestimmt noch garantie, oder???
    Achja meine Box ist auch gerade mit dem gleichen Fehler seit dem 17.5. in Reparatur!
     

Diese Seite empfehlen