1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start-Prepaid mit welchem Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM311272, 15. Februar 2005.

  1. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Start-Prepaid-Paket inklusive Receiver. Es gibt wohl die Möglichkeit für 99,- Euro einen Kathrein UFD 590 über die Media-Märkte zu erhalten. Gint es Erfahrungen zu diesem Receiver?
    Teilweise gibt es auch noch Angebote mit ehemalige Miet-D-Boxen zum Kauf. Sollte man diese dem Kathrein vorziehen?
    Sind eventuell noch weitere Start-Prepaid-Pakte mit anderen Receivern im umlauf, und wenn ja, wo? Ein Humax PR Fox wäre nicht schlecht.

    Achso - ichg benötige das ganze für Satelliten-Empfang und möchte wirklich "nur" fernsehen, also kein Linux oder sonstige Spielchen mit dem Gerät machen.

    Danke für Euro Antworten.

    MM311272
     
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Hallo,
    wenn du das Prepaid Paket 99,-€ direkt bei Premiere orders, gibt es z.Z. den UFD 590 von Kathrein. Habe selber so einen.
    Weitere Info zum UFD 590 sind im Receiver Forum Kathrein nachzulesen !

    Gruß
    Halotrain
     
  3. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Hi Halotrain,


    genau deinen Thread hatte ich gelesen und der hat mich wieder vom eigentlich schon fast gekauften Kathrein abgebracht. Daher wollte ich die Meinungen weiterer besitzer hören oder eben entsprechende Alternativen in Erfahrung bringen.
    Deine Story hört sich ja schauriger an, wie die Anfänge der Dbox2.

    Gibt es mit dem UFD 590 bessere Erfahrungen?

    Gruß,
    MM311272
     
  4. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Hi, ich nochmal.


    Ich habe gerade versucht, auf der Kathrein-Hompage weitere Infos zum UFD 590 zu finden (Handbuch z. B.) - Fehlanzeige. Den gibt es dort gar nicht.

    Sehr, sehr abschreckend.......
     
  5. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    übrigens, bei Premiere direkt gibt es im Moment keine Prepaid-Angebote mit Receiver, auch den Kathrein nicht mehr.....(lt. Kundenservice Premiere)
     
  6. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
  7. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
  8. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Hi,

    habe soeben mein Prepaid-Paket mit Start und 3 Monaten Sport inkl. Dbox2 für 99,- Euro über web.de bestellt. Leider kann ich den Link nicht wieder finden - bin beim surfen einfach drüber gestolpert.

    Gruß,
    MM31121972
     
  9. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hessen
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Gute Entscheidung

    Prima Box (aber nur mit Linux,is ja klar)
    Prima Preis
    Das Abo als anhängsel daran wird mal ja wieder los.

    Könnte mich selbst auch noch interessieren ... :rolleyes: ... billiger als Ebay ... :rolleyes:

    Hmmh
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005

Diese Seite empfehlen