1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start Paket und Plus Paket zusammenfassen zu Basic!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 3. Juni 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde die Abzockerei mit dem Plus Paket das früher das Basic Paket war total überflüssig dafür gibt es nun das Start-Programm. Och wie toll

    Ich finde 13th Street, Studio Universal, MGM und ab Herbst den SCI-FI gehören in das Film-Paket

    und der Rest wieder in das Basic Paket - das bei dem Premiere Film und Premiere Sport wieder dabei ist.

    Von mir aus für die Einsteiger den Start Kanal

    Der Heimatkanal war auch zu DF-1 Zeiten mal extra zu abonieren, wenns sein muß kann das auch so bleiben.

    Aber ich finde das Abo zu 28,-- Euro mit Film+Plus (oder Sport+Plus) einfach überteuert das sind immerhin 54,76 DM - Beim Super+Plus 38,-- Euro immerhin 74,32 DM

    Also einfach Plus wieder einbeten in Film / Sport / Plus !!!!
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fehler: Film / Sport / Super natürlich!
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als es noch das Basic Paket gab wurde lautstark darüber gemeckert und gewünscht daß man nicht für etwas bezahlt was man garnicht will.

    Naja, allen kann mans halt nicht recht machen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn, dann heißt es Basis-Paket und nicht Basic-Paket in unserer deutschen Sprache.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf lange Sicht muss Basic wieder als Fundament für ein Abo dienen, denn wer wird €10,- im Monat für Kanäle zahlen die immer mehr Werbung ausstrahlen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich auch
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und ich!
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    und ich.....
    (Grüße aus dem streikenden Österreich)
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen