1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start-Paket+alte Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomcat24665, 15. September 2002.

  1. Tomcat24665

    Tomcat24665 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe vor einiger Zeit Prmiere angemailt, um folgende Info zu erhalten:

    Ich besitze eine d-box 1 und würde gerne das Start-Angebot nutzen, um die Box nicht immer ein- und ausbauen zu müssen.

    Meine Fragen: Welche Box erhält man beim Start-Paket (wir haben hier einen Saturn-Markt) und kann ich meine Superpaket-Karte (heisst die überhaupt noch so?) in dieser Box nutzen???

    Danke vorab für die infos!!!

    P.S.: Premiere hat mir eine Standard-Mail zukommen lassen und die Fragen bis dato leider noch nicht beantwortet.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    najo auf diese frage, die völlig unverständlich ist, kann man auch keine richtige antowrt erwarten...
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    hi, du bekommst eine dbox 2. kabel sagem, sat philips. in der box geht auch nur die karte mit dem buchstaben Z am ende.

    für deine 1er box hast du eine karte ohne Z am ende. und die geht leider nicht in der 2er box.

    du kannst höchstens folgendes machen, wenn du beide boxen hast: da du ja ein kunde mit 2 abos bist, soll dein superpaket auf die karte der 2er box übertrgen werden.

    leider macht premiere diesen kartenwirrwar, der technisch absolut überflüssig ist. ich habe noch eine alte karte mit dem auge drauf und die geht in 1er und 2er box. was echt praktisch ist zum umstecken. läc neuere karten gehen aber nur in 1er oder 2er box, nicht in beiden.
     

Diese Seite empfehlen