1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"START" nur für Neukunden????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Doppellhelix, 30. Juli 2005.

1. Doppellhelix

Doppellhelix Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt seit fast einem Jahr Prmiere Film und Plus.
    Hab jetzt mal bei Premiere angerufen, weil ich wissen wollte, ab wann ich kündigen kann, weil mir das mitlerweile einfach zu teuer wurde.
    Selbstverständlich war der Kündigungstermin schon vorbei, so daß sich mein Abo um ein weiteres Jahr verlängerte *shithappens*.

Ok, dachte ich mir, wechselst du dein Paket und willst nur noch Premiere Start für 5€.
    Das geht nicht, sagte mir die recht freundliche Dame. Premiere Start gibt es nur für Kunden, die einen NEuvertrag abschließen. Nicht für Bestandskunden.

Stimmt das so?

Gruß Helix

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: "START" nur für Neukunden????

Kündige jetzt....Wenn du das mal vergißt und es wieder zu spät bemerkst, wird ein weiteres jahr drangehangen....

3. emailer

emailer Board Ikone

Ja ! Start für 5 € gibt es nur im ersten Jahr als "Schnupperabo". Danach mindestens mit Plus/Thema.

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Um die Frage zu beantworten:
    Ja das stimmt.

Auszug aus den Premiere AGB:
    "Ein Abonnementvertrag für das Programm PREMIERE START hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Vertrag wird als Abonnement PREMIERE PLUS (inkl. PREMIERE START) zu den dann gültigen Konditionen fortgesetzt, wenn er nicht sechs Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird."

Diese Seite empfehlen