1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START mit nagelneuer Box für 99,-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 5. November 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Guckt mal unter www.mediamarkt.de/neues/premierenov03.phpr
    Bei Mediamarkt gibt´s jetzt 12 Monate START-Prepaid inklusive neuem Technisat-Receiver für 99 Euro. Für den Preis gab´s vor einem Jahr gerade mal eine alte d-box.
    Auf der Website steht was von SAT. Aber unter den Prämien bei Premiere taucht dieser Receiver auch auf und wird als Kabelreceiver bezeichnet. Gibt es das Modell in beiden Ausführungen? Habe über Technisat nicht die besten Erfahrungen gelesen, stimmt das?
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Ne dbox2 wäre aber besser, da kann man so schön rummurxen, ähm, ich mein rummuxen.
     
  3. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    für den preis würde ich noch einen nehmen, klar sind die "alten" besser, leider ist über deinen link nichts zu finden und sonst auch nicht auf der hp von mm, war wohl nen fehler von denen? sch&uuml
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Geh einfach auf die Startseite, da müsstest du was finden.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Bei dem Link ist ein r zuviel. So müsste es gehen: http://www.mediamarkt.de/neues/premierenov03.php
     
  6. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    danke du hast recht, mensch bin ich blöd boah! breites_
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei der Austattung steht diseqc dabei, muss also für Sat sein.

    digiface
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Klingt ja interessant und ist auch extrem günstig...
     
  9. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Bei ebay gibts jetz auch dbox 2 Sat-Boxen mit Start für 119,hab mir gleich welche bestellt läc
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Kabelbox D-Box 1 (nehme ich an) kostet am Samstag bei Real wieder nur 69€, wie vor knapp 3 Monaten, inkl. ein Jahr Start!
     

Diese Seite empfehlen