1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start logo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Djjtv, 4. Juni 2003.

  1. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie kann ich ein neues startlogo erstellen habe schon einiges runtergeladen und per ftp auf die box gespielt es kommt aber immer nur ein weißes bild.Wenn ich das originale wieder draufspiele das geht dann wieder.Was mache ich falsch und wo bekomme ich noch logos her.

    djjtv
     
  2. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das programm sieht ganz gut aus wo bekomme ich jetzt logos her die ich dann in die box schicken kann habe einige schon probiert aber es kommt immer keine jpg u.s.w. kann mir jemand helfen.

    djjtv
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf der angegebenen Seite sind doch einige Logos. hier gibts aber schönere. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gorcon alles klar funktioniert jetzt alles immer erst alles richtig lesen und dann loslegen.Danke

    DJJTV