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Start Kanal wurde mir gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hallenser, 27. September 2002.

  1. Hallenser

    Hallenser Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Halle
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    Habe meinen Vertrag seit September verlängert und durch die neuen, teuren Konditionen nun nur noch das Film-Paket.
    Habe vor einer Woche noch zusätzlich Pr. Nostalgie bestellt und seit ca. 3 Tagen kann meine D-Box Premiere Start nicht mehr entschlüsseln!
    Was ist das denn?
    Ist es normal, das der Startkanal verschlüsselt ist oder handelt es sich um ein Versehen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Versehen.
    Schreib ne E-Mail an die Technik, denn das dürfte schneller gehen als versuchen die Technik telefonisch zu erreichen.
    Schreib denen welches Abo Du hast und das der Start Kanal verschlüsselt ist. Damit müsste die Sache aus der Welt und der Kanal wieder frei sein.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Oder bist ein Österreicher und die üben bei dir schon das umschalten der Kanäle zwischen Start und Österreich Kanal breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    P.S.: Big Papa schreiben Wahrheit "Hugh" winken winken

    <small>[ 27. September 2002, 08:04: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  4. Hallenser

    Hallenser Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Halle
    Habe eben eine Mail an die Technik gesendet und warte nun auf eine Antwort.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  5. Hallenser

    Hallenser Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Halle
    Habe nun von Premiere die Antwort bekommen:

    " Nach Durchsicht Ihre Abonnement habe ich festgestellt das Sie für das
    Premiere Programm freigeschaltet sind. Sollte er noch immer nicht laufen,
    würde ich Sie vielmals bitten sich bei meinen Kollegen vom Service unter der
    Nummer 0180/511 00 00 (01,12 EUR/Min.) die Ihnen rund um die Uhr zur
    Verfügung stehen zu melden. Einen Tip noch schalten Sie Ihren
    Digital-Receiver erneut ein und stellen Sie auf ein Premiere Programm
    bleiben auf diesen eine halbe Stunde stehen und dürfen auch nicht
    umschalten, dann sollten Sie Premiere wieder empfangen könne."

    Tja das hilft mir auch nicht weiter! Diesen Tipp einem Kunden, der bereits seit vielen Jahren Digital TV hat zu geben ist schon fast frech!
    Aber freigeschaltet ist der Kanal noch immer nicht.
    Und der Hinweis auf diese Hotline, die immer besetzt ist! Ich sehe es nicht ein, Geld für die Hotline auszugeben um immer diese "Unerreichbarkeitsansage" zu hören.
    Was soll ich nun tun? Wieder eine Mail senden?
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Also ich würde es nochmal mit der Technik-Hotline probieren(01805120000). Hab damit gute Erfahrung gemacht und bin relativ oft durchgekommen (auf Mail`s bekomme ich fast nie Antwort).
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Hallenser: Antworte auf die Mail höflich und schreibe, dass Du das alles befolgt hast und um Rückruf bittest, da Du auch nach mehrfachen Versuchen keinen Erfolg hattest, da durchzukommen.

    Man muss halt erst zum Second-Level vorstoßen, bis einem richtig geholfen wird... Die Antwort, die Du erhalten hast, darfst Du nicht als persönliche Beleidigung sehen. Die gehen erst einmal bei dem Kunden vom Intellekt eines Primaten aus. Und bei 90% ihrer Kundschaft müssen sie das auch. Wer schon einmal im Support gearbeitet hat, weiß das.

    Gag
     
  8. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    @ Hallenser

    Ich hatte neulich erst ein ähnliches Problem... Bei mir hat es geholfen, kurz den Netzstecker der D-Box zu ziehen (die Box muss dabei glaube ich an sein) und neu einzustöpseln... Haste das schon mal probiert? Ich hoffe meine Antwort war jetzt für nen jahrelangen Digi-TV Kenner wie dich, nicht zu frech ? sch&uuml winken
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Komm mal wieder runter, Überheblichkeit ist nicht gesund.

    Sawe
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Eben. Die können nicht ahnen, dass Du der Meinung bist, etwas erfahrener zu sein. Und Überheblichkeit und Erfahrung hin und her: Häufig sind es die simplen Probleme, auf die man nicht kommt.
    Einer meiner Bekannten hat letzten Sommer in seinem Wochenendhaus die Regenwasser-Zisterne komplett ausgegraben, um herauszufinden, warum die Pumpe kein Wasser mehr fördert. Als er nach einem Tag Arbeit fertig war, musste er unter größten mentalen Schmerzen feststellen, dass das Teil einfach leer war. Es hatte seit Wochen nicht geregnet... winken

    Gag
     

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