1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    Gerade auf der P-Homepage gelesen ...

    Angeboten wird eine "gebrauchte" DII-Box (jetzt auch für SAT) inklusive ein Jahr START-Abo für € 99,-- .
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für den Dreck auch noch Geld zu verlangen, ist beinahe skandalös! Die wollen ihren Lagerbestand an gebrauchten Boxen unbedingt verringern, damit sie von den Kosten herunterkommen.
    Wer sich eine d-box II andrehen lässt, ist selbst schuld. Das dazugehörige Start-Bundle kann man sowieso in die Tonne kloppen. Wenn ich diese Logo-Flut sehe, bekomme ich direkt Augenkrebs.

    Fazit: Braucht kein Mensch!
     
  3. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    diese boxen sind doch von premiere überholt - oder?

    das ist doch fast das gleiche angebot wie im dezember/januar?
    da hieß es : die boxen sind "refuberished"(oder so ähnlich)

    ist es diesmal etwas anderes?
    im dezember haben damals ja viele diese pakete bestellt.
    ich war heute kurz davor meinem vater so ein ding zu schenken.

    bitte um rat!
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Logo-Flut? Hier geht es nur um Premiere Start und nicht um das Plus-Paket. Für jemanden, der einfach einen günstigen Digital-Receiver haben will und mit einem Bundesliga-Spiel pro Woche zufrieden ist, ist das Angebot hervorragend.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn ich dahingegen die Preise bei ebay sehe,
    ist das hier ein Schnäppchen.
    Nicht jeder hat die Kohle locker für ne Dream.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  8. E-Micha

    E-Micha Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    das Angebot ist tatsächlich gut. Nun bin ich hauptsächlich an der Box interessiert, nicht so sehr an Premiere.

    Ich müsste also bis zum Ende des 3. Monats PLUS kündigen, und letztlich 6 Wochen vor Ende der 12 Monate START, richtig?

    Nun habe ich gelesen, dass die Karte, die mit dem Receiver verschickt wird, nicht freigeschaltet ist. Heisst das, dass ohne freigeschaltete Karte keine 12 Monate START aktiviert sind, somit auch keine 3 Monate PLUS-Paket?
    Ich müsste also einfach die Karte nicht freischalten lassen und bräuchte nichts kündigen? (Letztendlich wären diese "3 Monate Komplett für 50 €"-Testangebote sowieso attraktiver).

    <small>[ 03. April 2004, 10:09: Beitrag editiert von: E-Micha ]</small>
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich nicht verstehe, dass PREMIERE die d-boxen nicht ausgehen, die Angebote gibt es ja jetzt bereits seit über einem Jahr immer und immer wieder... irgendwann müssen die d-boxen doch mal weg sein, mir ist das echt schleierhaft, da müssen ja wohl soooo viele Mietboxen im Umlauf gewesen sein, die alle zurückgehen...
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Verstehe auch nicht, warum immer auf der Dbox 2 rumgehackt wird. Ist zwar schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber ständig von "Dreck" zu reden, ich weiß nicht? Und der Preis von 99 € ist unschlagbar, zieht man Start und Plus noch ab, kostet die praktisch 9 €, also günstiger geht es nimmer!

    Auch die Dreambox hatte ja wohl mächtige Probs, sage nur Netzteil, oder? Wobei ich die gut finde, keine Frage.

    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner SAT-Nokia, Linux ist drauf und sie hat vor allem ein Display, was auch den Namen verdient! Nicht solche Mäusekinos, wie alle anderen Receiver haben. Und diese SAT-Boxen von Nokia, Sagem und Philips werden immer begehrt sein, guckt euch doch mal die Verkaufspreise bei ebay an, da wird einem ja schlecht, unter 180 € geht da nix weg.

    Gruß

    UK