1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start für neues Wissensportal des WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    Köln - Am heutigen Montag startet das neue Internetportal wissen.wdr.de, das erstmals die vielfältigen Wissensangebote des WDR Hörfunks und Fernsehens auf einer gemeinsamen Plattform bündelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Start für neues Wissensportal des WDR

    Joa, war ja klar, dass sowas hier niemanden interessiert. Hier sind die Gebühren wenigstens gut angelegt.

    John Galt, arte-neu und Co., wo bleibt ihr mit eurem GEZ-Bashing?!?:eek:
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Start für neues Wissensportal des WDR

    Also, ich habe mich dafür interessiert, aber dort vergeblich z.B. das Stichwort "HDTV" gesucht, siehe auch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2928382&postcount=81


    Gruß Klaus
     
  4. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    AW: Start für neues Wissensportal des WDR

    Wo sind die denn gut angelegt?
    Ist nur ein weiteres unübersichtliches angebot eines einzelnen senders.

    http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen...container=1&layout=wdr_wissen#reitercontainer

    Ich sehe dort nichts von ndr von mdr oder einem anderen ör sender.
     

Diese Seite empfehlen