1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start einstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 20. September 2003.

1. tomyas

tomyas Senior Member

Anzeige
    Ich bin eh dafür das das Start Programm eingestellt wird - immerhin zahlen wir richtigen Abo. den Kanal mit. Dafür wäre Platz für ein neues Programm bzw. Studio Universal

Jeder der Premiere haben möchte sollte sich wie zu DF1 -zeiten nach 3 Monaten für ein Paket entscheiden. Das Probeabo sollte 15 Euro kosten - alle Programme für 3 Monate freigeschaltet. Das ist ein Start - Abo in meinen Augen !!!

2. glamat

glamat Silber Member

Mmmhh ist sicherlich ein Vorschlag, aber bitte nicht schon wieder eine neue Programmstruktur, außerdem könnte das ja höchstens in 12 Monaten oder so starten, denn wer bisher ein Start-Abo hatte, hat auch ein Recht darauf. Mitbezahlen?
    Weiß nicht - das sind doch sowieso nur Programmschnippsel von den übrigen Sendern.

3. Bluemchen

Bluemchen Junior Member

Was für ein sinnloser Beitrag. wüt

Start ist doch für Neueinsteiger ideal. Sie bekommen von allem etwas und können sich dann entscheiden was sie dazu abonnieren möchten. winken

Und verschone uns mit dem Schrei nach SU... und den DF1 Zeiten!! wüt Früher, als wir noch einen Kaiser (nicht den Beckenbauer) hatten, war sowieso alles besser. Mein Gott wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit!!! ver&auml

Kann mal einer der Mods hier dicht machen. breites_ DANKE! läc

<small>[ 20. September 2003, 17:39: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>

4. tomyas

tomyas Senior Member

Wieso dicht machen!!! Ist ein Thema über das man sich unterhalten kann. Diskutieren kann man über alles

Von allen ein bischen abstauben für mich ist das Trittbrettfahren.

5. arno

arno Gold Member

START ist ein ganz normales Abo mit einer monatlichen Gebühr. Von bösen Trittbrettfahrern kann keine Rede sein.

6. Bluemchen

Bluemchen Junior Member

Und wenn es zum hundertsten Mal ist! boah!

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

der ultimative Tip für Blümchen :

achtung dieser Tip könnte dein Leben verändern :

jetzt kommt er :

Klick einen Beitrag der dich nicht interessiert einfach nicht an
    da hättest du aber auch selbst drauf kommen können eigentlich

8. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

START ist ein ganz normales Abo mit einer monatlichen Gebühr. Von bösen Trittbrettfahrern kann keine Rede sein.

Das sehe ich genau so. Start Abo Kunden zahlen für einen Kanal 5 Euro. Das wäre hochgerechnet für 8 Kanäle (40 Euro). Beim Film Abo hat man 8 Kanäle für 18 Euro. Also zahlen Start Kunden viel mehr pro Kanal. Außerdem wechseln viele Startkunden später zu anderen Packeten oder holen sich noch einzelne Pluskanäle dazu . Der Startkanal ist Ideal für Neukunden, können sie doch von allem etwas sehen und jederzeit mehr zu abonomieren wenn ihnen gefällt was sie sehen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ausgenommen sind die Premiere 1 und 2 Kanäle, die sind nicht in der Preview bei Start.
    Gruß Gorcon

10. Condomino

Condomino Junior Member

Das ist ja *so* nicht falsch, was du da sagst aber irgendwie sehe ich nicht ein, in meinem "normalem" Abo noch diesen (für mich) wertlosen STARTkanal zu haben. Imo sollte man die Kunden entscheiden lassen, ob sie das Teil haben wollen oder nicht.
    Für mich wäre es akzeptabel wenn der Kunde bei Abschluss von SPORT, FILM oder SUPER gefragt würde, ob er START haben will oder nicht. Wenn nicht, sollte man die 5 € mit dem jeweils abgeschlossenem Abo verrechnen.

Das ist aber (glaube ich) ein Vorschlag, der bei Premiere auf wenig Gegenliebe stoßen wird... breites_

Diese Seite empfehlen