1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start eines Prepaid Gutscheins???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 18. Juli 2005.

  1. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallöle,

    ich habe mir bei dem GNI-Shop diese 3 Monats Gutscheine gekauft und wollte nun wissen wann der beste Zeitpunkt für den Versandt des Gutscheines ist, damit das gewünschte Startdatum (2. oder 3. des Monats) auch pünktlich freigeschaltet wird.

    Habe gelesen, dass Premiere sofort bei Gutscheineingang den aktuellen Monat aktiviert.

    Ist es dann besser genau zum Monatsende zur versenden?? Allerdings besteht die Gefahr das dann die Bearbeitung 2 Wochen dauert.

    Dann noch eine Frage. Mein derzeitiges Abo wurde zum 31.07.2005 gekündigt und auch bestätigt. Bekomme ich nun noch einen Monat gratis oder wie regelt das PREMIERE. In meinem Bekanntenkreis haben einige einen Gratismonat bekommen und einige nicht.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
     
  2. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: Start eines Prepaid Gutscheins???

    Hi!

    Laut GNI-Forum den gewünschten Starttermin deutlich auf dem Gutschein angeben ala "ABOBEGINN: 03.xx.2005". Dabei nicht direkt den 1. des Monats nehmen, sondern beispielsweise den 3. Denn manchmal legt Premiere den Starttermin noch schnell auf den letzten Tag des Vormonats und dann fällt der Gratismonat weg. Den Gutschein ca. 2 Wochen vorher absenden.

    Aber wie gesagt, das steht alles auf www.gni-shop.de in den FAQs oder im Forum.

    Gruß
    Derk
     
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Start eines Prepaid Gutscheins???

    Oder per Fax an Premiere senden. Ist besser, weil wie oft geht bei Premiere die Post verloren?

    Grüße

    Wonko
     
  4. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Start eines Prepaid Gutscheins???

    Hab gerade bei PREMIERE angerufen. Die Dame am Telefon sagte, dass sie den Originalgutschein bräuchten, also kein Fax möglich.

    Wie ist das mit dem Gratismonat?? Bekommen alle auslaufenden Abo´s einen Monat gratis um sich eventuell doch noch einmal für PREMIERE zu entscheiden??