1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start DVB-T in NRW am Montag 24.05. um 11:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gonz, 20. Mai 2004.

  1. gonz

    gonz Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Der Start für DVB-T in NRW wird (wie bereits gelegentlich befürchtet) wohl nicht um Mitternacht, sondern erst am Vormittag des 24. Mai sein.

    "Das WDR Fernsehen ist live dabei, wenn die Verantwortlichen aus Politik und Medien gegen 11.00 Uhr dann den "Roten Knopf" drücken. Es
    beginnt eine neue Ära: DVB-T, das digitale Antennenfernsehen für alle und überall." Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=558404
     

Diese Seite empfehlen