1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start des Handy-TV zur Euro 2008 doch in Gefahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Berlin - Der bereits als sicher verkündete Start von Handy-TV im DVB-H-Standard in Deutschland, der zur Fußball-Europameisterschaft 2008 erfolgen soll, scheint mit immer mehr Fragezeichen versehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Start des Handy-TV zur Euro 2008 doch in Gefahr?

    handy tv wurde zur wm06 schon groß angekündigt, nun wieder zur em08. wer hätte gedacht das es wieder nix werden wird? hat sich deutschland einmal mehr lächerlich gemacht weil man hier noch im technischen steinzeitalter lebt.
    mal davon abgesehen, es gibt wohl wichtigeres als so sinnbefreite sachen wie handy tv.
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: Start des Handy-TV zur Euro 2008 doch in Gefahr?

    Den letzten Satz unterschreib ich voll. Sicherlich wird es das auch nicht wie DVB-s oder DVB-t zum Nulltarif geben.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Start des Handy-TV zur Euro 2008 doch in Gefahr?

    da kannst du wohl gift drauf nehmen das es das nicht für lau gibt. heute muß aus dem größten mist geld gemacht werden.
    kommen jetzt nicht die ersten handys mit dvbt? da hat sich doch das dvbh geschäft schon wieder erledigt. wer wird denn für etwas geld zahlen was es auf anderem übertragungswege umsonst gibt?
     

Diese Seite empfehlen