1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Kaiser" hat zum Auftakt der Weltmeisterschaft den Fußballerinnen noch einmal Respekt gezollt. "Ich gebe ehrlich zu, dass ich früher eine andere Meinung hatte über den Frauenfußball", sagte Franz Beckenbauer auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Und täglich geht die Propaganda weiter. Da wünscht man sich doch glatt das die BRD-Werksmannschaft heute eine auf die Mütze bekommt.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Propagand ÖMG.

    Mein Gott, was für komische User hier rum laufen...
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Behaupten doch einige auch über die ständigen HD+ Berichte.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Naja.

    Eine Plattform hochzujubeln und in ein besseres Licht zu rücken. Ist sicherlich etwas ganz anderes, als Pressemitteilungen der Nationalmannschaft weiterzureichen.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    hallo,
    not trifft elend = frauenfussball.
    ach ja, wieder mal ein thema, was nicht ohne dumme hd+hassnasen kommentare stattfindet.
    mfg
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    not trifft elend = Postings aus dem Erzgebirge. :rolleyes:
    Ach ja, wieder mal ein Thema, was nicht ohne dumme Trollkommentare von Usern, die eigentlich gar nix zu sagen haben stattfindet...
    Nebenbei: Wie kann ein Thema eigentlich "stattfinden" :confused:

    So nun zurück zum Thema:
    Ich glaube der Frauenfussball kann auf die "Respektsbekundungen" eines ehemaligen Fussballers und jetzigen Labertasche ruhig verzichten.
    Und DF könnte auf derartige News verzichten... Ob der "Kaiser" irgendwem Respekt zollt oder seine Gnade von ihm abwendet, sollte hier keine allzugroße Rolle spielen.
    Aber das ist nur meine Meinung.
     
  8. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Das kann ja alles bedeuten:

    Vielleicht meint der ja das er das früher nicht so gut fand und jetzt richtig schlecht ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt


    Dazu müsstest Du mal mehr als nur die Überschrift lesen:

     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Start der Frauen-Fußball-WM - Beckenbauer zollt Respekt

    Hast du hier einen Zweit-Account oder einfach den Text von HeuteUndMorgen abkopiert?
    Dann wäre ich vorsichtig, er hat auch ein Urheberrecht auf Rechtschreibfehler!
     

Diese Seite empfehlen