1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start der 12 Gratis-Monaten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neXus2k3, 13. April 2003.

1. neXus2k3

neXus2k3 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich möchte mir ein Premiere-Kabelangebot für einmalig 99€ inkl. 12 Monaten Premiere Start zulegen. Da ich momentan aber zuwenig Zeit habe mir das Premiere-Angebot anzusehen wollte ich mal fragen, ab wann genau diese 12 Gratis-Monate beginnen. Beginnen diese bei erhalt der DBox oder muß ich die Karte bei Premiere aktivieren, so daß ich dann ca. 1/2 Jahr warten kann und dann die 12 Monate vollständig genießen kann?

MFG
    Nexus2k3

2. Ole

Ole Silber Member

"Eigentlich" beginnt das Abo mit Erhalt der Smartcard, allerdings mußt du mittlerweile das Abo "aktivieren", sprich einmal freischalten lassen. Nach einiger Zeit macht Premiere das aber auto´matisch - ein halbes Jahr wirds kaum reichen.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Mein Packet das ich am 26.3.03 für 216,-€ gekauft habe, war sofort frei ( Karte innenliegend )

digiface

<small>[ 13. April 2003, 17:26: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

4. Ole

Ole Silber Member

digiface:

Ich hatte das auch nur beim dBox I-Angebot von Web.de. Das Weihnachtspaket war noch direkt frei. Kann sein, dass das nur bei über Internet/Hotline bestellten Paketen so ist.

5. Ole

Ole Silber Member

digiface:

Ich hatte das auch nur beim dBox I-Angebot von Web.de. Das Weihnachtspaket war noch direkt frei. Kann sein, dass das nur bei über Internet/Hotline bestellten Paketen so ist.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Ich war im MediaMarkt.

digiface

7. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Die beiliegende Karte ist soviel ich weiß generell 2 oder 3 Tage freigeschaltet,muß zum weitersehen dann aber entsperrt werden.Deswegen gehe ich davon aus das die 12 Gratis-Monate mit dem Kauf/Anmeldedatum beginnen.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Meine läuft immer noch , ohne Anruf.
    Jedoch wurde gleich im System alle Daten eingegeben, der Vertrag zu Premiere geschickt, sodass ich davon ausgehe, dass wenn der Vertrag angekommt ( inerhalb der 2-3 Tage), die Freischaltung automatisch erfolgt, und somit gleich durchläuft.

digiface

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Wenn man das Abo beim Händler abschliest, wird diese beim Kauf über Premiere Connect (softwaresystem beim Händler) freigeschaltet.

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,

ich habe am 6. Februar ein Zweitabo mit Start+
    DBox2 für 99 Euro abgeschlossen (Prepaid), das wurde gleich im Laden freigeschalten und läuft bis
    Ende Februar 2004, also fast13 Monate

Tramp88

<small>[ 16. April 2003, 22:06: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>

Diese Seite empfehlen