1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start-Bundesliga-Special für weniger als 179€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von icemanseb, 23. Oktober 2002.

1. icemanseb

icemanseb Neuling

Anzeige
    hallo,
    ich will nun endlich auch eine Set-Top-Box haben. nun halt meine frage: wo gibt es das premiere bundesliga special für weniger als 179€ + versand (= fast 190€).
    in den alten thraeds war zwar was von 159€ etc. die rede. jedoch gibt es solche angebote nicht mehr. auch nicht bei den erwähnten "offline" anbietern (mm, promarkt, ...).
    also wo???

gibt es überhaupt noch günstige angebote mit nokia oder philips kabelgeräten? oder nur noch sagem?

grüße
    seb

<small>[ 23. Oktober 2002, 17:00: Beitrag editiert von: icemanseb ]</small>

2. onafets

onafets Guest

Hallo,
    wenn es eine D-Box für Kabel sein soll, gibt es meines wissens eh nur die Sagem Box.Nokia werden nicht mehr verkauft.Außer Du hast schon eine zur Miete, dann kannst Du sie übernehmen.
    Zum Angebot kenne ich nur noch das von Schlecker.
    http://www.schlecker.com/channels/premiere/index.html
    Habe dieses Angebot selbst übernommen.Preis incl. Versand liegt bei 199.-€(Kreditkartenzahlung ohne probleme).Lieferung bei mir in ca.28Std.
    Falls Du Film,Sport oder Super nehmen möchtes geh mal zu www.glowalla.de/premiere/ ,da gibt es noch andere Boxen sch&uuml

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Kriegst die D-Box bei www.glowalla.de incl. 12 Monate Start für 179 € !

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

www.glowalla.de kanste nehmen.

Haben viele gute Erfahrungen und billigere Angebote kenne ich zur Zeit auch nicht.

Gruss Micha

5. onafets

onafets Guest

Habe das Start-Angebot bei Glowalla nicht mehr gesehen, außerdem muß man ca. 10.-€ für Versand rechnen. Bei Schlecker bekomme ich 1Jahr Heimatkanal und Goldstar dazu(incl.Kanabberpacket). Für nur10€ mehr.
    Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

6. icemanseb

icemanseb Neuling

hallo noch mal,
    danke erst mal für Eure antworten. jedoch leider nix neues für mich gewesen. hatte vermutlich schon alles im web abgegrast.

also, nach langen überlegungen, habe ich mich dann doch für das schlecker angebot entschieden, aber nur weil ich den heimatsender sooooooo liebe breites_ . ach nee, wegen der snack box. naja egal. schlecker ist auf jeden fall schnell da und neues waschmittel, müsli, pepsi usw. habe ich auch noch mitbestellt bestellt l&auml;c

die 28h lieferung von "onafets" werde ich vermutlich nicht knacken, weil die ja auch noch ins waschmittelregal müsen l&auml;c , aber auf jeden fall will ich blair witch 2 am samstag schauen. mal sehen. auch mal schauen, ob die sagem boxen schon ausgegangen sind...

grüße
    seb

Diese Seite empfehlen