1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start bezahlt aber komplett erhalten... bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boomer1000, 27. November 2005.

1. Boomer1000

Boomer1000 Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal!

Ich habe im September einen Receiver mit 1 Jahr Start und als Zugabe 1 Monat Komplett und 3 Monaten Thema gekauft. Thema muss ich bis zum Ablauf der drei Monate kündigen, sonst kostet´s 17,90 € monatlich.
    Komplett läuft jetzt schon 2 Monate :p Dumm wie ich bin, habe ich schon vor 4 Wochen bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir aber, dass bei mir nur das Start-Abo eingetragen ist (habe ich auch heute nochmal unter "Mein Premiere" überprüft) und dass Komplett in den nächsten Stunden dunkel werden sollte... ist es aber bis heute nicht.
    Hmmmm... jetzt denke ich mir folgendes:
    1. Unter "Mein Premiere" ist Start eingetragen
    2. Wenn ich jetzt Thema NICHT kündige, muss Premiere doch an meiner Freischaltung nach dem dritten Monat nichts ändern :confused: oder doch? Weil die ja anscheinend meinen, dass ich im Moment nur Thema sehen kann...
    3. Habe ich dann eventuell ein preiswertes Komplett-Paket???

Danke, dass ihr den langen Text bis hierher gelesen habt...

Gruss
    Boomer1000

2. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

AW: Start bezahlt aber komplett erhalten... bis jetzt

Ist bei mir genauso ...

Nur habe ich Thema gekündigt (sowie das Fußball Live, was auch mit drin war).

Mal sehen, wie lange das noch hell bleibt.

3. tv_noir

tv_noir Silber Member

Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Sorry, das ich so schwarz sehe, aber ich glaube eher dass ihr bald eine dicke Rechnung von Premiere bekommt. Ich habe ähnliche Sachen auch schon erlebt. Die Hotline stellt sich dumm und verspricht ALLES, und wenn dann der Ärger da ist kann man nicht beweisen was die am Telefon versprochen haben oder gesagt haben. Also kündigt am besten sofort KOMPLETT, wenn es noch geht!!

Grüße
    Frank

4. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Wenn es dasselbe Paket ist wie bei mir, dann musste man Komplett nicht kündigen, es lief nach einem kostenlosen Monat aus. Was mich aber nicht davon abgehalten hat bei meiner Kündigung das sicherheitshalber mit zu kündigen. Und die Kündigung ist 12 Tage nach Abobeginn bei Premiere nachweislicherweise eingegangen. Ich mach mir da keine Sorgen ...

Grüße,

Rudi

5. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Was für ein Blödsinn... Komplett ist ein Freimonat.. wenn es jetzt noch läuft ist einfach die Abschaltung auf der Karte nicht angekommen. Wenn unter "Mein Premiere" steht das er nur Start hat dann hat er auch nur das als aboniertes Produkt.

6. Koelli

Koelli Foren-Gott

Habe auch das Prepaid-Paket, wo nur ein Monat Komplett dabei sein sollte. Läuft mittlerweile auch im zweiten Monat und online steht korrekt nur das START-Abo drin.
    Meine Vermutung ist, dass die Pakete immer zum Monatsende abgeschaltet werden. Da mein Abo am 5.10. begann, haben sie eben Komplett nicht am 5.11. abgeschaltet, sondern werden es wahrscheinlich erst am 30.11. abschalten.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Als ich mein damaliges Super Abo gekündigt habe, um auf ein Komplett Prepaid umzusteigen, hatten sie aber auch nicht zum Monatsende abgestellt, sondern pünktlich nach Ablauf des Abos. Bei meinem Sohn war aber auch mal eine Zeit lang Fussball freigeschaltet, obwohl er eigentlich nur Sport/Start und 13th street abboniert hatte.

8. Boomer1000

Boomer1000 Neuling

Hmmmmm.... es läuft auch im Dezember noch... ich mach mir langsam Sorgen :D

9. KRDigital

KRDigital Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Nokia d-box II

Guckst du dann auch schon mal länger oder zappst du nur rein und schaltest den Dekoder dann wieder ab. Manchmal muß der Dekoder eine halbe Stunde laufen damit das Signal für die Zu-/Abschaltung ankommt.

Ansonsten freuen solange es läuft, keiner kann dir beweisen, daß du die Sender auch tatsächlich gesehen hast. Nebenbei, du hast schriftlich (!), daß du Komplett nicht kündigen mußt?

10. fox1

fox1 Junior Member

Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

musst dir keine sorgen machen ich habe das gleiche angebot wie du und
    es läuft bereits den 3 monat, mache mir da keinen kopf thema ist fristgerecht
    per einschreiben gekündigt vor vertragsende wird der rest gekündigt.
    ist doch ein geschenk an uns von premiere g*...;)
    ich liege im moment bei 150 programmen da ich ab 301105 auch noch
    kabelvision zur auswahl habe..... mensch wer soll den so viele sender schauen .....
    ist mir echt zuviel .....:rolleyes: :confused:

Diese Seite empfehlen