1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START am Laufen -- PrepaidSPORT dazu , geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deadlaw, 13. Mai 2004.

1. deadlaw

deadlaw Neuling

Anzeige
    Tach´chen allerseits!

Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn es gibt hin und wieder doch einige Fragen bezüglich Premiere.

Nun zu meinen:

Ich habe ein Premiere START Abo am Laufen (bis März 05) und würde mir gerne bei Ebay ein SPORT-Prepaid Abo zusätzlich kaufen. geht das?

1.Krieg ich dann von premiere eine neue Karte für das 1-jahr SPoRT abo?

2.Kann ich das beides über meine eine Nokia D-Box 2 machen (bei premiere sagte man mir, dass die Karten dann kaputt gehen würden, stimmt das?)? wird premiere da meckern oder etwas verweigern, wenn ich das 2.prepaid abo einreiche?

3.Diese Premiere SPORT Prepaid Abos für 129 Euro bei Ebay. Gibt es da irgendwelche Kniffe, die nicht genannt werden oder sind die "sauber"?
    zum Beispiel: dieser Artikel

würde mich sehr über einige Antworten und erfahrungen freuen.

vielen dank

<small>[ 13. Mai 2004, 17:31: Beitrag editiert von: deadlaw ]</small>

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Nur zur Info bei Sport ist Start mit drin,du brauchst keine Karte wechseln,verkauf doch dein Startabo für die Restlaufzeit.

Zu den ebay angeboten kann ich nichts sagen.

Deine Box oder Karte geht nur kaputt,wenn du einen Knaller reinlegst.

Der Händler muß dir eine Karte schicken,oder was.
    Gruß

3. deadlaw

deadlaw Neuling

1. wer würde denn ein start-abo mit dieser restlaufzeit kaufen? geht das überhaupt?

2. ich hab bei dem start-abo noch SCI-FI dabei, das ginge mir dann verloren...

4. ???-???

???-??? Silber Member

über ebay kaufen das schon welche ab winken
    und Sci-fi kannst du dann doch auf der Sportkarte wieder freischalten lassen.

Weiß aber nich ob einzelne Kanäle von Karte zu Karte übertragbar sind -mußt du mal bei Premiere nachfragen
    wenn nicht müßtest du beim Verkauf von dem Startabo mit angeben das da auch noch Sci-fi mit im Abo ist winken

<small>[ 13. Mai 2004, 18:58: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @deadlaw

Verkauf mit Übernahmevertrag,erhältlich bei Premiere,geht ohne weiteres wenn jemand das haben will,oder verschenken mit Vertrag.

Gruß

Diese Seite empfehlen