1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START-Abo mit Schnupper-ABO Plus ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eagle30, 11. August 2002.

  1. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    in D gaaaaanz oben
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    Zitat digitv:

    Start-Kunden bekommen Superpaket
    Für dieses Feature hat Premiere bisher nicht die Werbetrommel gerührt: Generell alle Start-Abonnenten können in den ersten drei Monaten des Abos einen Monat lang ohne Zusatzkosten das Superpaket sehen. Bedingung ist eigentlich nur, dass die Kunden die Freischaltung veranlassen, sich also bei der Hotline dafür anmelden. Wer in den ersten drei Monaten die Testfreischaltung nicht in Anspruch genommen hat, muss sich nicht ärgern, Premiere, schaltet Sie automatisch frei. Viele Kunden wurden darüber bereits schriftlich informiert.

    Habe START-Abo und von der Freischaltung gem o.a. Zitats noch nichts bemerkt. Bei tel. Anmeldung des Abo´s wusste die PW-Hotline noch nicht mal was davon.
    Sollte man einfach mal abwarten oder tätig werden ?

    Habt Ihr andere Erfahrungen / Tipps / Meinugen dazu ?
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    also einige Leute, welche sich das Startabo im Juni/Juli geholt haben, hatten schon vor ca. 2 - 3 Wochen hier im Forum davon berichtet, daß sie dazu von Premiere angeschrieben wurden.

    Gab hier mehrere Threads dazu. (Suchfunktion benutzen)

    Einen Thread dazu habe ich auf die Schnelle gefunden.
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=0026 51
    Der Threaderöffner "Minzel" hatte wohl so einen Brief von Prem. gekriegt.

    Wenn es Dich interessiert, nimm doch per Privater Nachricht (PM) Kontakt zu ihm auf, ob er Dir eine Kopie des Briefes zukommen lassen kann.

    Ansonsten würde ich einfach nochmals die Hotline anrufen, bis Du einen Mitarbeiter an der Strippe hast, der davon weiss.

    Oder schick denen über Email `ne Anfrage.

    Da diese Aktion von Prem. gerade 2 Wochen alt ist, dürfte sich schon auch bei Premiere noch jemand finden lassen, der davon weiss. breites_

    Gruss Micha

    <small>[ 11. August 2002, 14:44: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Als Start-Abonnent brauchst du nur die Hotline anrufen und dir das Superpaket für einen Monat freischalten lassen.
    Beachte aber, daß du es vor Ablauf dieses Monats wieder telefonisch abbestelltst, sonst geht es automatisch in ein kostenpflichtiges Super-Paket über.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    glaubst du echt dass premiere so unverschämt ist?? kann ich mir echt ned vorstellen...
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ist doch normal. Wenn ich ein Schnupper Abo einer Zeitschrift bestelle, dann muß ich dies ebenfalls abbestellen, ansonsten habe ich es abonniert.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Habteuch...
    Bei den Zeitungsschnupperangeboten steht das aber ausdrücklich im Kleingedruckten UND man kann die meisten Zeitschriften jederzeit kündigen.

    Wenn Premiere das so handhaben WÜRDE wie du das schreibst, wären sie schlimmer als der letzte Drückerverein. (Hoffe ich nun mal nicht)

    Ich glaube da wird ein Monat freigeschalten, am Monatsende wird es wieder dunkel und dann werden schon ein paar Prozent der Startkunden ein größeres Paket buchen weil ihnen das "mehr" an Kanälen gefallen hat.

    BikerMan
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Jo stelle ich mir auch so vor wie Bikerman das sagt denn die abonennten haben ja ein offizielles STart Abo und bekommen nur einen MOnat gratis das SuperPaket. Vermutlich werden sie dann auch noch von Premiere angerufen ob sie das Paket upgraden wollen l&auml;c
     
  8. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    Wenn man Start abschliesst, bekommt man einen 'Gutschein' für einen Monat Super. Im Kleingedruckten steht allerdings schon, dass man dem Superpaket bis spätestens zum letzten Tag der Freischaltung widersprechen muss, sonst verlängert sich das Superpaket automatisch für 12 Monate (natürlich zum vollen Preis). Wohl denen, die vom Gratis Monat geblendet nicht das Kleingedruckte lesen.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wenn das stimmt was rolg schreibst ist Premiere wirklich mit dem letzten Drückerverein vergleichbar....
     
  10. AndrePaulsen

    AndrePaulsen Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    @BikerMan: Manche Leute sind auch mit nichts zufrieden. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt nen Anruf zu tätigen, wenn man dafür nen Monat umsonst bekommt. Meine Güte...
     

Diese Seite empfehlen