1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starsky & Hutch

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 4. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    STARSKY & HUTCH

    SARSKY & HUTCH spielt in den 70’ern und erinnert stark an die Original-Serie. Mit peinlichen Szenen sowie mit viel lustigen Szenen, aber auch Action fehlt nicht.

    Der Film spielt vor der Original Serie und zeigt, wie Starsky und Hutch Partner werden, und sich näher kommen.

    Man kann in diesen Film schön abtauchen, für Fans der Original Serie, sowie für jüngere Zuschauer ist der Film auf alle Fälle sehenswert, und diesen Sound des Ford Gran Torino in Dolby Digital, gab es vor 30 Jahren noch nicht.

    Ach ja, und wer sich in diesen 96 Minuten frägt, wie wohl nun die Stars der Original-Serie heute aussehen, selbst der bekommt eine Antwort, zum Schluss stehen sich beide Teams sogar noch gegenüber, und die Frage taucht auf: " Wer sind denn die ? ".

    Mein persönliches Urteil: Sehr gut !! Unbediengt ansehen !


    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Starsky & Hutch

    Japp, guter Film! Allerdings ist der Huggy Bear fehlbesetzt. Wer das hektische Original kennt, weiß was ich meine. ;)

    Wer auf diese Art von Film steht, dem kann ich auch wärmstens Old School empfehlen!
    Gleicher Regisseur und Hauptdarsteller (Vince Vaughn).
    Und der Junge, der so auf Bauchnäbel und Drachen steht ist auch wieder mit dabei..:D

    scirocco
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Starsky & Hutch

    Ja in der Tat! Der war mir ein bissel zu unhektisch, aber der Schluss passte wieder zu ihm.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen