1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starsender nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miami, 5. September 2007.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    :confused:
    Nach 5 Tagen, wiederholter Suchläufe und Rücksetzung auf Werkseinstellung finde ich nur

    -NASN
    -MTV Music
    -Kabel1 classic
    -RTL-Living
    -Sat1 Comedy

    wobei auch alle mit Abstrichen (NASN) laufen.

    Aber was ist mit den anderen wie AXN usw.?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Schaue mal direkt ins Premierebouquet.
    So wie ich es überfliege scheinst du nur die Sender gefunden zu haben, die nicht bei Premiere auftauchen.
    Normalerweise müsstest du alle finden da es bei der Suche nur Probleme mit NASN und CN gegeben hat
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Ab Programmplatz 130 bei zertifizierten Boxen.
     
  4. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Sind aber nicht zu finden.

    Hab sämtliche auffindbaren Sender - ca. 190 - gespeichert, aber die speziellen Premiere Star Programme wie AXN, Turner Cl. Mov. usw., die ab 133 aufscheinen sollten, tauchen nicht auf.
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Über Astra 19,2° Ost müssten aber deutlich mehr als 190 Sender zu finden sein. Du hast auch wirklich eine Satellitenschüssel, die richtig angeschlossen ist?
     
  6. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Ist eine Gemeinschaftsanlage f. ca. 150 Wohnungen und wird von einer Firma betreut. Sollte eigentlich funktionieren. Oder ist der Empfang aus welchen Gründen auch immer eingeschränkt? Aber bei 190 Sendern müssten doch die ab 130 dabei sein, oder? Empfange ja auch sonst die gesamten anderen Premiere Kanäle!
     
  7. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Das sind deutlich zu wenig. Bei einer volltauglichen Anlage bekommst du über 19,2 so knapp 1000 Sender. Da liegt zu 100% ein Problem mit der Anlage vor. Dir fehlen übrigens genau die Sender, die nicht auf dem Premiere-Transponder liegen.
     
  8. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Starsender nicht empfangbar

    Wegen mir werden die wahrscheinlich nichts ändern. Werd aber morgen mal die Firma kontaktieren.

    Gott sei Dank geht´s mir nur um NASN, und der läuft. Wollte endlich wieder NFL sehen, koste es was es wolle. :cool:
     

Diese Seite empfehlen