1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

starsat1 über zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von manari, 13. Juli 2005.

1. manari

manari Neuling

Anzeige
    habe ein problem mit meinem receiver!!! ich habe den starsat1 und wollte ihn über zimmerantenne anschließen, ist das nicht möglich? er ist bisher noch nicht gelaufen, habe jedoch leider auch keine bedienungsanleitung mehr dafür (kann ich sie irgendwo noch bekommen?). ich habe zur zeit einen receiver von meinem bruder, der läuft über zimmerantenne, der will ihn aber zurück.
    nun muss ich meinen anschließen,habe es versucht, kommt jedoch nur die meldung "kein signal".
    was kann ich machen, bitte um hilfe, eventuell auch, wo ich eine anleitung für dieses gerät bekommen kann.
    einen lieben dank im voraus.
    gruss
    manari:eek:

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: starsat1 über zimmerantenne

Der Starsat ist wie der Name schon sagt ein SAT-Receiver, mit dem kannst Du nur etwas empfangen wenn der Receiver an eine auf einen Satelliten ausgerichtete SAT-Antenne angeschlossen wird. Hersteller des Teil ist Telestar, auf deren Website findest Du auch ne Beschreibung. Für Digitalempfang mit Zimmerantenne wird ein DVB-T Receiver benötigt.

3. Indymal

Indymal Talk-König

Hier gehts direkt zur Anleitung: Klick

Gruß Indymal

4. manari

manari Neuling

alles klar, dann kann es ja auch nicht funktionieren, habt noch mal einen lieben dank.
    gruss
    manari :)

Diese Seite empfehlen