1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

starsat t pin für dsf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Isero, 15. März 2005.

  1. Isero

    Isero Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo :)

    kurze frage ich habe einen starsat t und kann kein dsf schaun.
    im handbuch steht das man das programm manuell einstellen muss und man dazu eine pin für dsf braucht die man a. im internet finden kann oder b. gleich bei dsf finden kann.
    da meine sucher nicht erfolgreich war möchte ich euch mal fragen ob wer die pin kennt ??

    mfg
    isero
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: starsat t pin für dsf

    Hallo und willkommen im Forum, Isero
    Ein Paar Gegenfragen seien erlaubt: Wo empfängst du DVB-T? Welcher PIN? Bisher ist nix bekannt, dass man bei DVB-T einen PIN eingeben muss, um ein bestimmtes Programm sehen zu können.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: starsat t pin für dsf

    Hallo
    Soweit ich weiß wird DSF überhaupt nicht über DVBT angeboten.
    Grüße Tomi
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: starsat t pin für dsf

    Nur in Berlin......
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: starsat t pin für dsf

    Meinst Du Pin = PID ? Vielleicht kann Dir ein Bärliner mit den Parametern mal aushelfen.
    mor
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: starsat t pin für dsf

    Guck mal in meine Info-Quellen, dort steht es 3fach drinne...ich frag mich machmal wozu ich sowas überhaupt anbiete.....!!!
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: starsat t pin für dsf

    @ TV.Berlin wenn er nicht weiss nach was er suchen muss! aber in der Tat ein Blick nach oben hätte nicht geschadet.

    @ Isero: TV Berlin meint den link in diesen Beitrag imThread DVB-T Informationsquellen:

    AW: DVB-T Informationsquellen
    Genaue Senderübersichten (inklusive PID-Angaben) gibt es unter http://www.skyplus.seyen.de/DVB-T.html

    mor
     
  8. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: starsat t pin für dsf

    Was wird denn hier über PID's gesprochen? Ganz einfache Antwort:
    In deinem Empfangsgebiet wird wohl kein DSF ausgestrahlt!
    Darüber kannste dich aber im Netz weiter informieren, welche Programme bei dir ausgestrahlt werden.
    Auch ein Starsat T1 (nicht der beste DVB-T Receiver) würde beim automatischen Suchlauf alle frei empfangbaren Programme finden!
     
  9. Isero

    Isero Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: starsat t pin für dsf

    danke euch für die hilfe.

    :winken:
     
  10. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: starsat t pin für dsf

    Woher kennst du denn sein Empfangsgebiet? Ich mag es ueberlesen haben, aber es wird doch hier nirgendwo erwaehnt... - oder schon? :confused:
     

Diese Seite empfehlen