1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars.TV neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von charlotte1, 21. März 2013.

  1. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    wurde hier bislang nie mitgeteilt, seit vielen wochen neu und fta auf hotbird, stars.tv, super musiksender.
    10911 v 27500

    viel spass
     
  2. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Man sollte noch dazu sagen, dass sie in MPEG4 senden ;)
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Ein weiterer guter Musiksender! :love:

    Hoffentlich bleibt der FTA!

    Hat der Sender eine Website?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Jup.

    Star TV
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    seit vielen wochen ist gut...
    ca ein halbes jahr schon...
    die vollständige frequenz 10.911 v 27.500 fec 3/4 8PSK...

    [​IMG]
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Die hier passt wohl besser ;)

    http://www.starstv.eu/
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Na ja kann kein Polnisch. Habe auf Google vertraut.
     
  8. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Für Nicht-Sat-Besitzer: auf starstv.eu gibt es auch einen Livestream.
     
  9. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Er wird mit Sicherheit die nächsten Jahre FTA bleiben! Das bestätigt der Sender selbst auf polnischem Sat-Forum (forum.satkurier.pl). Der Sender nimmt dort auch regelmäßig an Diskussionen teil, was ich sehr gut finde. Und man reagiert schnell auf Anregungen, und nicht so wie z.B. bei RiC, wo man 3 Monate darauf warten muss, dass sie das Bild um 0,5 cm vergrößern :LOL:
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Seeeehr geiler Musiksender :love:

    Hab den seit 2 Stunden laufen und von der musikalischen Zusammenstellung muss ich da doch sehr stark an hit24 denken, den ich übrigens sehr vermisse :(

    Anscheinend ist STARS.TV auch werbefrei :eek: echt erstaunlich - gute Musikvideos im Free-TV ohne nervige Chat-Einblenden, einfach nur gute Musik pur, was für die Augen und Ohren.

    Und musikalisch isses einfach ein toller Mix aus aktuellen Songs und coolen Videoklassikern, da sind sogar Videos eben dabei gewesen, die zeigt man nicht mal mehr auf VH1 oder VH1 Classic und diese kosten was.

    Sehr gute Nachricht, den Livestream hab ich mir schon mal auf dem Handy gespeichert und jetzt hab ich einen guten Grund wieder öfters auf dem Hotbird vorbei zu schauen :D
     

Diese Seite empfehlen