1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 27. Dezember 2008.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo :winken:,

    gibt es in diesem Forum einen lieben Menschen, der die Möglichkeit hat, das Programm des ORF2 zu empfangen und dort für mich die "Stars in der Manege" (heute, Samstag 27.12.08, 21.55-0.00 Uhr) aufnehmen kann? Ich habe die gestrige Erstausstrahlung im Ersten leider verpasst und bin vor allem an den atemberaubenden Auftritten der Profiartisten Pellegrinis und Khaylafovs interessiert.

    Die Auslagen für DVD-Rohling und Porto werden selbstverständlich erstattet.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe und schöne Grüße aus Essen,

    Michael
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Wenns bei dir an der Verschlüsselung liegt: Die Show wird unverschlüsselt auf ORF2E übertragen.
     
  3. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Aus seiner Signatur geht hervor dass er UM Kabel hat, da wird wohl kaum der ORF Transponder eingespeist werden....
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Oh, sorry. Das hab ich völlig überlesen.
    Ich könnte dir die Show vielleicht aufnehmen. Das setzt aber voraus, dass ich noch genügend Platz auf meiner Festplatte bekomm. Diesbezüglich kann ich aber heute Abend spätestens um 20.00 Uhr bescheid geben.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    So oder so ähnlich hast du das bei PrimeTime/Kanal Telemedial dem einen User damals auch versprochen :D

    Am Ende hattest du natürlicH NICHTS aufgenommen ...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Kannst es ja selber aufnehmen, statt nur rumzunörgeln. :rolleyes:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Hi,
    ich habe es gestern Abend im Ersten aufgenommen aber von DVB-T.
    Grüße aus MH ;)
     
  8. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    gibts jetzt schon jemanden der es macht?

    ich wäre bereit!

    wennst eine gescheite internet leitung hättest dann könnte ich dir es auch auf einen hoster ordnen

    ansonsten kann ich dir es auch für eine kleine provision zuschicken!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Also ich hab jetzt momentan ca. 6 GB auf der Festplatte frei. Die Show dauert von 21.55 - 0.00, also 125 Minuten.
    Ich könnte es aufnehmen, bei der hohen Bitrate vom ORF ist es aber sehr wahrscheinlich, dass die Aufnahme am Ende einfach ausgeht und die letzten Acts fehlen.

    @ satdxler: Wenn du die Aufnahme auf jeden Fall vollständig hinbekommst wärst du dann wohl besser geeignet. Ich kann die Show aber trotzdem mal mit aufzeichnen, falls irgendwas schiefgeht. Aber wie gesagt - bei mir wirds wohl nicht bis zum Ende reichen. :D

    @baronvont: Lief die Sendung gestern im Ersten auch nur 125 Minuten, oder wurde da überzogen und somit im ORF gekürzt? Das Einzige was ich weiß ist, dass die Sendung gestern im Ersten in DD5.1 lief und auf ORF2 nur in Stereo laufen wird.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Ich müsste bei onlinetvrecorder auch noch eine aufnahme finden können.

    Als letzten ausweg ;).
     

Diese Seite empfehlen