1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bugm3n07, 10. April 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem bis zum 24. April ein Direkt-Film nur 10.000 statt 30.000 Punkte kostet und ich knapp über 30.000 habe stellt sich mir folgende Frage: Kann ich gleich Stars für 3x Direkt-Film einlösen und habe diese dann "geparkt" im Abo zur Verfügung und kann die dann auch später nach Bedarf für einen beliebigen Direkt-Film einlösen? Oder muß ich beim Einlösen der Stars bereits den konkreten Direkt-Film und Zeitpunkt auswählen?

    Da ich bis jetzt weder Stars eingelöst noch einen einzigen Direkt-Film bestellt habe möchte ich hier nichts falsch machen. Daß man nach der Stars-Einlösung einen Tag warten muß bevor der Freifilm da ist und man sonst Gefahr läuft daß der Film berechnet wird hab ich hier im Forum gelesen (das würde eigentlich darauf hindeuten daß man nach dem Stars-Einlösen noch Zeit hat den Direkt-Film zu bestellen).

    Und wenn es möglich sein sollte mir jetzt 3 Direkt-Filme zum späteren Einsatz zu sichern wie lange gelten diese dann?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    Sollte gehen, dass Du jetzt die Stars einlöst und die Filme dann in nem Monat erst einlöst. Frag am besten direkt bei P-Stars nach ... service@premiere-stars.de ... die Antwort dürfte recht schnell komen (bei mir hat es 1 Tag gedauert)
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    @bugm3n07 vbmenu_register("postmenu_1281327", true);

    hallo, hast Du eine Antwort bekommen, ich habe auch ein e-mail gesendet - vor zwei tagen aber bisher keine Antwort erhalten.

    Danke.
     
  4. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    Ich habe 2 mal Stars für einen Direkt-Film eingelöst. Beide Male wurden mir 3 Euro abgebucht.
    Es kam zwar ein Schreiben von Premiere, dass es Probleme gab, das Geld war weg. Die Punkte wurden mir wieder gutgeschrieben.
    Seitdem löse ich keine Punkte mehr für Filme ein.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    Ich sags mal hart, selbst schuld.
    Sowas wollten die mit mir auch mal abziehn. Nach dem Brief gabs eine letzte Mail, in der ich geschrieben habe ich bekomme mein Geld bis zum Tag X wieder oder ich buche es einfach zurück.
    Nach zwei Wochen kam dann die Mail, das mir die 6€ von der nächsten Monatsrechnung abgezogen werden. Das hat auch (oh wunder) geklappt.
    Ich buche nie Direkt Filme für die ich Zahlen muss, das ham die auch bemerkt und konnten wohl nicht anders :D :winken:
     
  6. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    Kann denn jemand nun definitiv sagen,wie lange die Freifilme gültig sind? Habe bisher noch keine Antwort auf eine email bekommen.
     
  7. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    ich denke alles klar.

    lg tomaut24
     
  8. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    @tomaut24:

    hattest du auch Stars eingelöst,oder hast du Freifilme für irgendetwas anderes bekommen? Das geht aus deinem Post nicht hervor.

    Ich habe noch 60000 Stars;das bedeutet ja,das ich mir 6 Freifilme holen kann... Gibt ja in nächster Zeit noch einiges,was ich noch nicht auf DVD gesehen habe.
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    habe 50.000 stars eingelöst.....
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Stars einlösen für Direkt-Film, sofort oder später auswählen?

    Ich hab einmal Stars gegen einen Freifilm eingelöst. Ich hab die Stars eingelöst, den Film aber erst 2 Wochen später bestellt. Hat damals problemlos geklappt.
     

Diese Seite empfehlen