1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STARS eingelöst ... und nu???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 6. September 2006.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    hi...das problem hatten schon viele...
    bei mir lief es folgendermaßen (teilweise gängige praxis):

    hatte mehrere sportportal tagestickets aus einer aktion bei premiere stars eingelöst.
    vor. ca. 4 monaten.....laut hotline waren sie hinterlegt...habe über telefon bei der automatischen direkt bestellung bestellt mit der kennzahl 100....jedesmal wurden 5 euro abgebucht.

    nachfragen ergaben natürlich technische probleme....erstatten wollten sie nichts, da ich dummer kunde ja immer noch meine freibuchungen hatte :D

    nach unzähligen anrufen und 2 monate später lief es im rahmen aber ich habe jedesmal die hotline persönlich kontaktiert und gesagt, das ich ein hinterlegtes sportportal tagesticket einlösen möchte. also ruf, wenn du sichergehen willst, die hotline persönlich an: 01805 110000. nicht die stars hotline...die löst es nur ein.

    ähnliche erfahrungen haben auch direkt filmbesteller gemacht, die ihre filme immer kulanter weise von premiere als entschädigung bekommen haben aber dann immer zahlen mußten.........

    komische zufälle gibt es :winken:
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    und IMMER namen, uhrzeit, datum des gespräches notieren und kurzen inhalt....mit diesen daten hast du später eher chancen an dein geld zu kommen als wenn du sagst: "weiß ich nicht"
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    Also ich habe bis heute noch nie ein Problem damit gehabt.Stars einlösen und sofort Direkt bzw.Sportticket bestellt und noch nie was bezahlt.Das geht ca. 1 1/2 Jahre so.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    Was du da willst ist leider unmöglich. Am Dienstag, dem 11.09.06 kannst du das Ticket nicht freischalten lassen.;)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    Stimmt.

    Ich habe es ja weiter oben schon gemerkt und korrigiert.

    Der Threadersteller wird wohl hingegen noch sein Mittagsschläfschen halten. :D
     
  6. Don Pivo

    Don Pivo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    Mir wurden auch trotz vorheriger Einlösung von 10.000 Stars 5 € für ein Tagesticket Sport abgebucht.

    Habe mich bei der Hotline sowie per E-Mail beschwert. Es hieß die Buchung werde rückgängig gemacht. Abwarten...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    An diesem Fall sieht man, dass es schlecht ist, dass Premiere und Premiere-stars getrennt voneinander sind.
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STARS eingelöst ... und nu???

    oder auch:

    an diesem fall sieht man, das es schlecht ist; wenn premiere seine zuschauer für volldeppen hält