1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starkes Rauschen im Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MichiD41, 29. September 2010.

  1. MichiD41

    MichiD41 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    bin seit meinem Umzug nach Mainz beim Kabelanbieter Primacom und habe dort das Problem, dass ich im Bild ein massives rauschen habe. Anbei ein paar Bilder

    http://yfrog.com/9f25225mhzs14b20100929172jx

    Dieses Rauschen tritt zwar nicht immer auf, aber zu 90% der Zeit.
    Ich habe dann Bei Primacom angerufen. Die haben mir heute morgen Techniker vorbeigeschickt. Aber wie es das Gesetz der größten Gemeinheit so will, waren natürlich, als die Techniker da waren, die restlichen 10% der Zeit dran und das Bild funktionierte einwandfrei :mad:. Als ich jetzt von der Arbeit heimkam war das bild wieder komplett verrauscht.

    Am Fernseher liegt es nicht, denn ich Habe für meinen PC noch einen DVB-T Hybrid-Stick mit analogem Kabeleingang. Dort ist das Bild genauso bescheiden. Zudem habe ich einen Humax PR-HD 3000C/S HD 3 Kabelreceiver. Dieser findet, wenn das Bild am analogen Eingang meines Fernsehers rauscht, keinerlei Signal (0%). Wenn das Bild direkt am Fernseher hängt und nicht rauscht, funktionierts auch auf dem Humax wunderbar.

    Habt ihr eine Idee was man da genau machen kann ?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Starkes Rauschen im Bild

    Wenn du zu 90% eine Störung hast, würde ich den Techniker nochmal kommen lassen (Wahrscheinlichkeitsrechnung ;)). Was das für eine Störung ist, kann man aus der Ferne wohl nur schlecht rausfinden.
     

Diese Seite empfehlen