1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.967
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Sender Fox hat sich von Sängerin Cheryl Cole als Jurorin bei "The X-Factor" getrennt. Der Grund dafür soll ihr starker britischer Akzent sein. Nicole Scherzinger wird ihre Nachfolgerin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Auch schon wach? Diese Null-Meldung ist doch seit Tagen auf dem Markt.
    Muß man nicht erst heute bei dwdl aus dem US-Update abschreiben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Was ist denn bitteschön an einem britischen Akzent schlecht?
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Der Durchschnittsamerikaner hält einen britischen Akzent einfach für komisch, gestelzt und aufgesetzt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Obwohl es genau umgekert ist.
    Weil die meisten Auswanderer kein richtiges Englisch konnten hat sich so eine verkorkste Sprache entwickelt.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    an ihrem britischen Akzent liegt es nicht, sondern sie hat einen starken "Geordie" Dialekt, also vergleichbar wenn einer stark sächsisch oder bayerisch redet...das versteht dann so mancher Amerikaner dann echt nicht.... offensichtlich.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Das hat mehr was mit der Überbetonung zu tun. Wenn man Engländer jaulen hört, klingeln einem die Ohren.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Na bei dem User DF-Newsteam bin ich mir da nicht immer so sicher.

    Gestern, 14:20: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-start-programmaenderungen-angekuendigt.html

    Gestern, 14:40: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-start-programmaenderungen-angekuendigt.html

    Du sagst es. Als ob es mich hier in Deutschland juckt, wenn im Amiland ein Sender - den ich nicht kenne - aus einer Show - die ich nicht kenne - eine Person - die ich nicht kenne - rausschmeisst.

    Cool! Das Wort DWDL wird hier nicht zensiert? Was'n los mit unserem Florian, dem Admin?
    *********** äh Sat.undKabel darf ich hier ja nicht zusammenschreiben aber DWDL schon? Flori, du enttäuschst mich. Konsequent bist du aber nicht oder?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Den Grund des Doppelpostings hast du aber wohl immer noch nicht gelesen? Oder nicht verstanden?
    digitalfernsehen.de ist ein Medienmagazin. Dazu gehören auch ausländische Nachrichten :rolleyes:
    Vielleicht solltest du in deiner blinden Wut und Hass über die DF, auch mal die Antworten in den Themen lesen.

    Dann hättest du nämlich schon mehrmals gelesen, dass sat und kabel.de auf Wunsch von SuK hier "zensiert" wird und nicht weil es Florian so will :rolleyes:.

    Aber Fakten ignorierst du ja lieber. Lieber die Kommentare zumüllen :eek:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"


    Für mich hört er sich bei Männern immer schwul an.
     

Diese Seite empfehlen