1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starke Transponder für Motoreinstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bambergforever, 30. Mai 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was sind denn starke Transponder auf 30°W und 42°E die man mit 1 Meter gut empfängt???

    Bräuchte ein paar, zum Motoreinstellen
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starke Transponder für Motoreinstellung

    Nimm auf Hispa 11972.00 V 27500 3/4 und auf Türksat den Transponder von Canal 24 12679.00 V 8888 3/4 , die kommen beide sehr gut !!:)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starke Transponder für Motoreinstellung

    Danke :)
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starke Transponder für Motoreinstellung

    Gern geschehen, mich wunderts halt dass ein User mit so ner Masse !! an Beiträgen sowas fragt, gibts doch garnicht!!;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starke Transponder für Motoreinstellung

    Naja, bei den ganzen Seiten steht ja leider immer nur der Beam dort, aber nicht wie stark sie senden. Immerhin emfpang ich nun schon Astra 2d richtig, nicht wie vorher, wo ne Wolke schon Bildfehler ausmachte:love::love:

    EDIT:28,2°E: genau 1200 Kanäle gefünden - Sind das alle???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starke Transponder für Motoreinstellung

    Am Rande zu Astra 2D, ich teste gerade diverse LNBs und da hat das Inverto Black Ultra auf 2D auf dem Transponder 10714H 4 % mehr an Quali gebracht und auf dem Transponder 10847 V sogar 8% mehr an Quali gegenüber Sharp W100, und das Sharp ist schon top, wenn Interresse schick ich dir das Gesamtergebniss des Tests zu, dauert aber noch da ich noch nicht alle LNBs habe, fakt ist das Inverto Black ist auf 2D sein Geld wert, bei anderen transpondern teils gleich oder schlechter wie Sharp!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen