1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 14. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Gestern hatte ich in der 1. Halbzeit mehrere starke Ruckler beim Spiel BMG - FCN. In den Vorberichten, Halbzeit, 2. Halbzeit u. Alle Spiel - Alle Tore hatte ich keine Probleme mehr. War das nur bei mir oder hatten andere die gleichen Probleme (würde mich beruhigen ;) ).
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    ich hab gestern nichts live gesehen, sowas kommt schonmal vor......
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    In der Konferenz war nichts zu bemerken, aber das hat ja nichts zu sagen, da die Ruckler wenn dann sowieso nur bei Gladbach - Nürnberg waren.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    Das stimmt der Club war so schwach, da muss das Bild ruckeln. ;)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    Hehe, das war kein Ruckeln, die Statik vom neuen Gladbacher Stadion ist nicht in Ordnung... :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    schwach, schwächer, Borussia Doofmund, bei diesem Spiel müsste das Bild 90 Minuten lang dunkel gewesen sein, ich weiß nicht was dieser Verein noch in der Bundesliga zu suchen hat, faule, lustlose, arogante Fußballmillionäre, der Verein mit nem Haufen Schulden, das schreit nach Bundesliga 2 und Lizenzentzug!!!!!!!!! Mannheim und Reutlingen wurden 2003 die Lizenz verweigert, obwohl die noch nicht mal einen Bruchteil an Schulden hatten, die BSE 09 nun hat.........
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    ...kein Wunder dass sich dieser Möchtegernpräsident Niebaum im Januar hingestellt hat, und Unsummen von Premiere gefordert hat, dieser Vollidiot, der hat im Fußball nichts zu suchen!!!! DER HAT JEDEN BLICK FÜR DIE REALITÄT VERLOREN!!!!!!!!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    viel Spass dann noch ich machs mir jetzt vorm Bildschirm gemütlich mit der 2. und 1. Liga!!!!
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    und was is mit S04 der schei*e vom Revier ??

    HA HO HE ... HERTHA BSC
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Starke Ruckler bei der Bundesligaübertragung

    HA HO HE ... Hertha in die Spree :D

    Hatte heute wieder Ruckler zu Beginn des Spiel Bochum - Bayern. Und bei den Toren 1:0 und 1:1 :(
     

Diese Seite empfehlen