1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 11. Juli 2005.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Laut http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6235 wird die kanadische Serie "Starhunter" (2000-2004) mit 44 Episoden zum ersten Mal im dt.Fernsehen gezeigt. Hat jemand die Serie schon einmal gesehen, und kann eventuell eine Kritik über sie abgeben? Ansonsten gibt es mal wieder eine TV-Premiere auf SCI-FI. Mal schauen, ob sich das Anschauen lohnt.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Ist schon mindestens die zweite da Dead Zone auch seine TV Premire auf SciFi hatte.
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Und "The Invisible Man" war auch eine Premiere.
     
  4. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Hey Leute,
    es werden immer mehr TV-Premieren.
    Denn ab Mitte August laufen bei SciFi erstmals Season 4 und 5 von ANDROMEDA bei SciFi in deutscher Erstausstrahlung. Da wo RTL 2 Schluss macht, geht's mit SciFi so richtig weiter!!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Yeah :winken: :love: :D :D :winken:

    es hat sich doch gelohnt KDG Home zu holen :winken:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    RTL2 bringt ebenfalls die 4 Staffel, allerding erst im Oktober oder so, aber wer will das schon auf RTL 2 sehen....

    whitman
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Schön dass es bei SciFi aufwärts geht, freut mich wirklich. Leider kann ich mit den SErien ned soo viel anfangen :)
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Ich hatte erst vor kurzem bei Premiere via e-mail wegen Andromeda angefragt und da hatte man mir noch nicht einmal die Season 4 zugesichert, obwohl der Werbetrailer den sie laufend zeigen etliche Szenen aus dieser Staffel beinhaltet! Wer hat denn etwas von Season 5 gesagt? Wurde die überhaupt synchronisiert? Wäre jedenfalls spitze und ein echter Pluspunkt für Premiere! :winken:

    @RTL2: Zeitgleich hatte ich auch RTL2 angemailt und da hiess es das in diesem Jahr, bzw bis auf weiteres, keine neuen Folgen von Andromeda geplant seien :(

    Man wartet aber offenbar vergebens auf "Stargate 8" und "ATLANTIS 1" :(
    Weiss zufällig schon jemand ob Premiere nach der neuen Galactica-Miniserie auch die erste Staffel zeigt?

    ~Darth
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    seit wann sendet Premiere irgendwelchen scifi Kram?

    und wieso wäre das ein pluspunkt für premiere wenn ein "unabhängiger" sender namens scifi andromeda sendet?

    scifi gibt es auch bei KDG Home und ish digital.

    wenn du fragen zu scifi hast musst du dich direkt an scifi wenden.

    www.scifi.de
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    ich hab in einer zeitschrift gelesen 2006 auf rtl2 mit einem dicken fragezeichen und wurde auch nicht näher darauf eingegangen ob die serie vielleiciht doch vorher auf premiere gezeigt wird! würd mich auch intressieren ob wir da glück haben....

    aber nicht ganz so ernst nehemen, das fragezeichen war echt dick! *g* die miniserie lief ja auf premiere deshalb hoff ich doch noch das man die erste staffel auch bringt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005

Diese Seite empfehlen