1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von octavius, 18. Oktober 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    [​IMG]

    http://www.skyone.co.uk/
    http://www.gateworld.net/sg1/s10/index.shtml
    http://www.gateworld.net/atlantis/s3/index.shtml
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Stargate

    Wie wäre es mit einer Spoilerwarnung?

    Ich habe nur mal geschaut worums hier überhaupt geht und wurde dabei schon 2 mal gespoilert. Ist nicht nett sowas.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Stargate

    Aha, Sky One sendet ab Mitte Oktober auch neue Folgen von SGA und SG-1, nun ab Januar 2007 zeigen die dann ja die zweite Hälfte der 10.Staffel vor SCIFI (USA).
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Stargate

    Schade, dass Stargate abgesetzt wurde:(
     
  5. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    54
    Ist zwar lange her und ich konnte mich noch etwas an die Erstaustrahlung erinnern. Aber Fakt ist das es echt traurig ist, dass es kein Stargate mehr gibt
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    läuft doch rauf und runter!
     
  7. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    612
    Er meint sicher eine neue Serie, hatte mal gelesen das es zumindest neue Filme zu Stargate geben soll!

    Da könnte man drauf aufbauen mit einer Serie, den Autoren fällt doch eh nix "Neues" mehr ein...nur noch Reboots!
     
    Walnuss gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja die letzte (SGU) ist ja auch mitten drinn abgebrochen worden, gerade wo es richtig spannend wurde.
     
    DigiDish98 gefällt das.
  9. mass

    mass Gold Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1.725
    Gibt keine Neuen Folgen mehr
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.645
    Ort:
    Schleswig
    Das ist ja klar.
    General O'Neill(Richard Dean Anderson) ist schon 66 Jahre alt und " außer Dienst".
    :D

    [​IMG]
     
    Onkelhenry und Rafteman gefällt das.

Diese Seite empfehlen