1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate will im Herbst abheben - Zehn Euro für Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Dienstleister "Stargate", welcher die Aufschaltung und Geschäftsabwicklung für Bezahlsender auf der Satelliten-Plattform Entavio übernehmen möchte, soll nun im Herbst starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Stargate will im Herbst abheben - Zehn Euro für Paket

    Hm, 10 Euro is ja nicht gerade wenig Geld.
    Dafür bekomme ich bei Premiere 4 Filmkanäle plus Disneychannel.
    Und der neue Receiver wird auch noch mal 100 Euro kosten.
    Da muss das Angebot schon sehr überzeugend sein, dass sich 1Mio Kunden dafür finden.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Stargate will im Herbst abheben - Zehn Euro für Paket

    Von welchem attraktiven Content wird da gesprochen? :eek: Na, da bin ich ja mal gespannt, was die für 10Eur anbieten wollen! :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Stargate will im Herbst abheben - Zehn Euro für Paket

    Alle Shopping-Sender und 5 EUR Guthaben bei 9live.
     

Diese Seite empfehlen